Dank Sprachsteuerung kann Star Trek Bridge Crew ab sofort endlich auch im Einzelspieler sein volles Potential entfalten.

 

Star Trek Bridge Crew

Facts 
Star Trek Bridge Crew
Star Trek Bridge Crew - IBM Watson Trailer

Im Multiplayer gehört Star Trek Bridge Crew zu den besten VR-Erfahrungen, die derzeit spielbar sind. Der Einzelspieler ist hingegen deutlich fummeliger, da per Controller oder Movestick jede Menge Befehle erteilt werden müssen, um die Crew via Micro-Management im Griff zu behalten.

Deshalb ist Star Trek Bridge Crew das perfekte Koop-Spiel

Ab sofort kann Star Trek Bridge Crew aber auch für Solisten die gleiche Faszination wie der Multiplayer entfalten. Dank der Spracherkennung IBM Watson erteilst du deiner Crew nicht mehr in umständlichen Menüs ihre Befehle, sondern bequem per Spracheingabe — also genau wie im Multiplayer und natürlich der Serien-Vorlage.

Hier kannst du Star Trek Bridge Crew bestellen

Noch ist die Funktion nicht final und auch nur für englischsprachige Spieler verfügbar. Dafür funktioniert der Dienst aber auch in gemischten Sessions, in denen du sowohl mit KI-Kollegen als auch echten Menschen unterwegs bist.