1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Star Wars 1313
  6. Alle News zu Star Wars 1313

Alle News zu Star Wars 1313

  • Star Wars: Hier seht ihr die 10 Jahre alte Serie, die es nie gab

    Star Wars: Hier seht ihr die 10 Jahre alte Serie, die es nie gab

    Daniel Hartmann31.01.2020, 18:10

    Bereits über ein Jahrzehnt vor The Mandalorian arbeitete George Lucas an einer Star Wars-Serie fürs Fernsehen. Diese hat es aber nie über das Test-Stadium hinaus gebracht. Und sie teilt noch mehr mit dem eingestampften Spiel Star Wars: 1313.

  • Star Wars 1313: Macher bricht Schweigen über das Ende der Entwicklung

    Star Wars 1313: Macher bricht Schweigen über das Ende der Entwicklung

    Sandro Kreitlow13.09.2017, 14:30

    Die Gameplay-Szenen von Star Wars 1313 sind 5 Jahre alt, das Spiel inzwischen gecancelt und trotzdem ist der einst hoch ambitionierte Titel in aller Munde. Grund dafür liefert Designer Matthias Worch, der über die Geschichte und das Ende von Star Wars 1313 schreibt.

  • Star Wars 1313: Doch nicht komplett eingestellt?

    Star Wars 1313: Doch nicht komplett eingestellt?

    Nils Lassen03.03.2015, 15:52 5

    Leider wurde mit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney auch LucasArts und im selben Zug Star Wars 1313 geschlossen beziehungsweise eingestellt. Jetzt gibt es aber Gerüchte, dass der heiß ersehnte Kopfgeldjäger-Shooter doch noch produziert wird.

  • Star Wars 1313:  Konzept-Grafiken zeigen, was uns entgeht

    Star Wars 1313: Konzept-Grafiken zeigen, was uns entgeht

    Martin Maciej29.10.2013, 18:05

    Es hatte das Potential, eines der besten Star Wars-Spiele überhaupt zu werden. Doch mit dem Aufkauf von LucasFilm durch Disney wurde das Ende der Spieleschmiede LucasArts und somit auch für Star Wars 1313 besiegelt. Nun tauchen Konzeptgrafiken auf, die die Wehmut noch größer werden lassen.

  • Star Wars 1313: PS3-Release noch in diesem Jahr?

    Star Wars 1313: PS3-Release noch in diesem Jahr?

    Maurice Urban17.01.2013, 14:18

    Die phänomenale E3-Präsentation von Star Wars 1313 lief zwar auf einem Rechner mit gleich drei Grafikkarten, zumindest in abgeschwächter Form wird uns das Ganze aber wohl noch auf den derzeitigen Konsolen erwarten.