1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Shooter-Spiele
  5. Star Wars: Battlefront 2
  6. Alle News zu Star Wars: Battlefront 2

Alle News zu Star Wars: Battlefront 2

  • Star Wars Battlefront 2: Wenn C-3PO zum Terminator wird

    Star Wars Battlefront 2: Wenn C-3PO zum Terminator wird

    Daniel Hartmann17.03.2020, 11:06

    Protokoll-Druiden aus Star Wars sind nicht gerade als große Kämpfer bekannt, doch offenbar kennen die harmlosen Helfer doch mehr als 6 Millionen verschiedene Formen der Kommunikation. Wenn sie die Schnauze voll haben, kennen sie auch die Sprache der Gewalt.

  • Baby Yoda räumt in Star Wars: Battlefront 2 ordentlich auf

    Baby Yoda räumt in Star Wars: Battlefront 2 ordentlich auf

    Daniel Hartmann03.03.2020, 11:10

    Süß, große Kulleraugen und Kern vieler Star Wars-Memes ist Baby Yoda. Dank eines Modders können wir aber auch eine ganz neue Seite am grünen Winzling erkennen und die ist sogar ziemlich „badass“.

  • Star Wars Battlefront 2: Ihr könnt jetzt als Jedi-Papst kämpfen

    Star Wars Battlefront 2: Ihr könnt jetzt als Jedi-Papst kämpfen

    Jasmin Peukert06.01.2020, 16:17 1

    Moddern haben wir es zu verdanken, dass unsere Games hin und wieder um Kleinigkeiten ergänzt und so noch vielfältiger und abwechslungsreicher gemacht werden. Wenn ihr zum Beispiel schon immer mal als Papst eins auf die Nase geben wolltet, könnt ihr das jetzt in Star Wars Battlefront 2 tun.

  • Baby Yoda ist jetzt auch in Sims 4 mit dabei

    Baby Yoda ist jetzt auch in Sims 4 mit dabei

    Jasmin Peukert15.12.2019, 10:04

    Baby Yoda ist derzeit überall und passend zur Weihnachtszeit überrascht EA die Sims 4-Spieler mit einer super niedlichen Statue des grünen Knirps. Als Dekoration kann man ihn nun nach Herzenslust im Haus oder Garten platzieren.

  • Trotz Battlefront 2-Desaster ist Disney nicht enttäuscht von EA

    Trotz Battlefront 2-Desaster ist Disney nicht enttäuscht von EA

    Marina Hänsel06.02.2019, 14:32

    Es sind genau zwei Dinge, die Disney-CEO Bob Iger uns in einem öffentlichen Finanzen-Call verrät: Erstens, dass Disney einsieht wie wenig gut sie selbst darin sind, Videospiele zu entwickeln. Und zweitens, dass Disney deshalb völlig zufrieden mit EA ist. Die ja immer gute Arbeit geleistet hätten.

  • Star Wars Battlefront 2: Obi Wan Kenobi als neuer Held vorgestellt

    Star Wars Battlefront 2: Obi Wan Kenobi als neuer Held vorgestellt

    Alexander Gehlsdorf22.11.2018, 15:31

    Nächste Woche erscheint mit der Schlacht von Geonosis endlich ein heiß erwartetes Update für Star Wars Battlefront 2. Jetzt hat Entwickler DICE auch endlich den Helden vorgestellt, den viele Spieler bereits seit dem Release vor einem Jahr vermissen: Obi Wan Kenobi.

  • So geht es für Star Wars Battlefront 2 in Sachen DLCs weiter

    So geht es für Star Wars Battlefront 2 in Sachen DLCs weiter

    Marvin Fuhrmann01.07.2018, 13:00

    Die Zeit von Star Wars Battlefront 2 ist noch nicht gekommen. Auch in der zweiten Hälfte von 2018 soll es für die Spieler viele neue Inhalte und Verbesserungen geben. Welche das sein werden, haben die Entwickler nun in einer neuen Roadmap verraten.

  • Star Wars Battlefront 2: Clone Wars mit Grievous und Obi-Wan

    Star Wars Battlefront 2: Clone Wars mit Grievous und Obi-Wan

    Marvin Fuhrmann10.06.2018, 08:55

    Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Electronic Arts gab es auch mehr von Star Wars Battlefront 2 zu sehen. Denn in diesem Jahr werden die Wünsche der Fans endlich erfüllt. Eine der nächsten Erweiterungen wird Inhalte der Klonkriege mit sich bringen.

  • Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen sind zurück

    Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen sind zurück

    Alexander Gehlsdorf19.04.2018, 12:00

    Heute ist das kostenlose Update „Nacht auf Endor“ für Star Wars Battlefront 2 erschienen, in dem sich Sturmtruppen und die knuddeligen, aber mörderischen Ewoks gegenüberstehen. Neben den pelzigen Teddybären steckt jedoch noch eine weitere Änderung in dem Update.

  • Star Wars: EA arbeitet offenbar an einem neuen Open World-Spiel

    Star Wars: EA arbeitet offenbar an einem neuen Open World-Spiel

    Michael Sonntag27.03.2018, 08:45 1

    Eine kürzlich veröffentlichte Stellenausschreibung gibt einen Hinweis darauf, dass EA bereits ein neues Star Wars-Spiel produzieren lässt. Während es noch keine konkreten Details gibt, ergeben die Job-Anforderungen aber ein ungefähres Bild.

  • Star Wars Battlefront 2: So funktioniert das neue Progressionssystem

    Star Wars Battlefront 2: So funktioniert das neue Progressionssystem

    Alexander Gehlsdorf21.03.2018, 12:13

    In vier Monaten hat sich viel getan. Star Wars Battlefront 2 hat die Charakterentwicklung vollständig überarbeitet und wird endlich zu dem Spiel, das sich die Fans von Beginn an gewünscht haben. Wie das Spiel noch im November aussah, kannst du dir im Video ansehen.

  • Star Wars Battlefront 4: Artworks des eingestellten Spiels zeigen alternative Charaktere

    Star Wars Battlefront 4: Artworks des eingestellten Spiels zeigen alternative Charaktere

    Michael Sonntag15.03.2018, 08:30

    Lange vor dem EA-Debakel um Stars Wars Battlefront 2 produzierte Entwickler Free Radical den ursprünglichen zweiten Teil der Schlachtensimulation und hatte auch schon Ideen für einen dritten und vierten Teil, die aber leider niemals das Licht der Welt erblickt haben. Jetzt ist Eurogamer auf Artworks der eingestellten Spiele gestoßen. Ein kleiner Trost zumindest.

  • Disney könnte EA bald die Star Wars-Lizenz entziehen

    Disney könnte EA bald die Star Wars-Lizenz entziehen

    Constantin Krüger14.02.2018, 12:16 3

    Nach dem großen Aufruhr um die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 im letzten Jahr blieb das Spiel hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurück. Dieser Skandal könnte nun ernsthafte Konsequenzen für EA nach sich ziehen.

  • Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren zurück

    Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen kehren zurück

    Alexander Gehlsdorf31.01.2018, 14:18 1

    Die umstrittenen Mikrotransaktionen sollen ihren Weg zurück in Star Wars Battlefront 2 finden. Das bestätigte EAs CFO Blake Jorgensen gegenüber dem Wall Street Journal. Die Änderung soll innerhalb der nächsten Monate in Kraft treten.

  • Star Wars - Battlefront 2: VR-Kompatibilität für die PS4

    Star Wars - Battlefront 2: VR-Kompatibilität für die PS4

    Marina Hänsel08.05.2017, 12:00

    Ein Grund mehr, sich auf Star Wars — Battlefront 2 zu freuen: Das Spiel wird VR-kompatibel werden. Bereits im ersten Teil gab es eine Virtual-Reality-Mission vom Entwickler Criterion Games. Dabei wird es in Battlefront 2 womöglich nicht bleiben.