Der YouTuber ColinFurze ist für seine Daniel-Düsentriebschen Erfindungen bekannt. Jetzt hat er sich mit einem maßstabgetreuen, begehbaren AT-ACT selbst übertroffen.

Star Wars Battlefront 2 - Reveal Trailer.

Star Wars 8: Die letzten Jedis ist in Produktion und kommt Ende des Jahres in die Kinos, mit Star Wars Battlefront 2 steht sogar ein Nachfolger für EAs Casual-Shooter in den Startlöchern. Zwar kann man sich als Star-Wars-Fan kaum mehr wünschen, kleinen Star-Wars-Begeisterten machte der YouTuber Colin Furze jetzt aber trotzdem eine große Freude. Im wahrsten Sinne des Wortes sogar, baute er diesen doch einen AT-ACT in den Garten. Maßstabgetreu!

Bestelle Star Wars Battlefront 2 bei Amazon

Der riesige AT-ACT ist sogar begehbar, mit einem drehbaren Kopf und Waffensystemen ausgestattet und kommt nachts durch die integrierten Leuchtröhren besonders gut zu Geltung. Wie das überdimensionale Baumhaus im AT-ACT-Gewandt entstanden ist, das erklärt Colin Furze auf seinem YouTube-Kanal. Das Ergebnis in voller Größe kannst Du in diesem Video bewundern:

Natürlich ist das längst nicht das einzige Werk des britischen Daniel Düsentriebs. Seine besten, verrücktesten Ideen und wahnwitzigsten Erfindungen aus den letzten 10 Jahren hat er im folgenden Video nochmal Revue passieren lassen:

Der riesige AT-ACT ist sicherlich nicht die letzte Erfindung von Colin Furze. Zuletzt, genauer am 30. März, veröffentlichte er ein Video, in dem er das weltweit schnellste Boxauto vorstellt – mit rasanter Kostprobe. Neben Erfindungen aller Art ist der 38-jährige Klempner aus Stemford nämlich auch noch ein ambitionierter Weltrekord-Knacker, der es nicht nur einmal ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft hat.

Was sagst Du zu den Erfindungen von ColinFurze? Wirst Du seinen YouTube-Kanal auch weiterhin verfolgen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.