Am 10. Juni kannst du dir erstmals eine komplette Partie Star Was Battlefront 2 im Livestream ansehen. Gleichzeitig wird dadurch auch die erste Multiplayer-Map enthüllt: Der Angriff auf Theed.

 

Star Wars: Battlefront 2

Facts 
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2 - Reveal Trailer

Anders als noch im ersten Star Wars Battlefront kannst du dich in Battlefront 2 in Gefechte aus allen drei Star-Wars-Epochen stürzen: Die der Original-Trilogie, der Sequels sowie der Prequels. Wie das aussieht, erfährst du am 10. Juni.

Battlefront 2 - Erfahre die Vorgescichte des Inferno Squads

 

Im Rahmen der E3 wird an diesem Samstag ein erstes 20-gegen-20-Match ausgetragen und live per Stream übertragen. Die Partie wird dabei in Theed stattfinden, der Hauptstadt von Naboo. Der Angriff auf Theed stellte den Höhepunkt der ersten Star-Wars-Episode Die Dunkle Bedrohung von 1999 dar.

Hier kannst du Battlefront 2 vorbestellen

Einzelheiten zum Livestream findest du auf dem offiziellen Star-Wars-YouTube-Channel. Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November 2017 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.