Das kommende Star Wars Battlefront 2 wird auch in einer Sonderedition erscheinen, die den Namen „Elite Trooper Deluxe Edition“ tragen soll. Wie ein Entwickler aus dem Hause Dice nun auf Twitter bestätigt hat, werden die Inhalte dieser teureren Fassung auch im normalen Spiel freischaltbar sein.

 

Star Wars: Battlefront 2

Facts 
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2 - Reveal Trailer

Vor einigen Tagen enthüllten Electronic Arts und der Entwickler Dice das neue Star Wars Battlefront 2, das voraussichtlich im November dieses Jahres erscheinen soll. Wie das heute bei den meisten großen Titeln so üblich ist, soll auch der Nachfolger zu Star Wars Battlefront aus dem Jahr 2015 neben einer Standardfassung in einer Sonderedition erhältlich sein. Die „Elite Trooper Deluxe Edition“ soll dabei zahlreiche Upgrade-Pakete, Fähigkeitsmodifikationen und Skins bringen. Wie Christian Johannesén‏, Game Designer beim Entwickler Dice, nun allerdings auf Twitter bestätigt hat, sollen diese Inhalte auch in der Standardversion des Spiels freischaltbar sein.

Star Wars Battlefront 2: EA-Access-Abonnenten dürfen früher spielen

Die Elite Trooper Deluxe Edition von Star Wars Battlefront 2 jetzt online vorbestellen!

Da die „Elite Trooper Deluxe Edition“ auch die Möglichkeit mit sich bringt, Star Wars Battlefront 2 drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen, ist ein Kauf der immerhin 20 Euro teureren Sonderedition nicht ganz umsonst, potenzielle Käufer dürfen sich das nun aber zweimal überlegen. Star Wars Battlefront 2 soll regulär am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Luis Kümmeler
Luis Kümmeler, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?