Star Wars Battlefront 2: Kein Season Pass für die Fortsetzung

Marvin Fuhrmann 2

Star Wars Battlefront 2 wird einige Änderungen im Vergleich zum Vorgänger mit sich bringen. Dazu zählt auch der Wegfall des Season Pass. Denn die Entwickler haben auf das Feedback der Fans gehört und wollen die Community nicht mehr künstlich in mehrere Lager aufsplitten. Doch wird es trotzdem DLCs geben?

Star Wars Battlefront 2 - Reveal Trailer.

Momentan findet in Florida das Star-Wars-Celebration-Event statt. Dort wurde auch der erste offizielle Trailer zu Star Wars Battlefront 2 gezeigt. Und natürlich löchern die Journalisten vor Ort die Entwickler schon jetzt mit Fragen zur Shooter-Fortsetzung. Dabei kam auch heraus, dass es keinen Season Pass mehr für Star Wars Battlefront 2 geben wird. Dies verrieten die Macher gegenüber dem Magazin Mashable. Man will die Community nicht künstlich in zwei Lager teilen, wie es beim aktuellen Ableger der Fall ist.

Alle Inhalte von Battlefront 2 im Überblick

Doch trotzdem wird es wohl DLCs für Star Wars Battlefront 2 geben. Jedoch dürfen die Entwickler - wie es im Statement unten zu lesen ist - noch keine genauen Details dazu verraten. Vermutlich wird es dann einzelne Erweiterungen geben, die Spieler erwerben können. Ob sich diese auf Single- und Multiplayer beziehen wird aber noch abzuwarten sein.

Star Wars Battlefront 2 jetzt vorbestellen *

Während wir noch keine offizielle Bestätigung zu den Plänen für unsere Live-Services machen können, können wir dennoch sagen, dass wir uns das Feedback der Battlefront-Community zu Herzen nehmen werden. Wir wissen, dass sie mehr Tiefe, Fortschritt und mehr Inhalte fordern. Also konzentrieren wir uns darauf, diese Dinge in jeder Dimension von Star Wars Battlefront 2 abzuliefern. Wir werden vielleicht schon bald mehr dazu verraten können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung