Star Wars Battlefront 2: Release frühestens im März 2017

Martin Eiser 7

Star Wars Battlefront war für Elecctronic Arts ein riesiger Erfolg. Zusammen mit den aktuellen Geschäftszahlen hat der Hersteller nun auch einen Nachfolger angekündigt. Star Wars Battlefront 2 soll allerdings erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen.

Electronics Arts hat die selbstgesteckten Ziele erreicht. Star Wars Battlefront hat sich bis zum März 2016 mehr als 14 Millionen Mal verkauft. Der Shooter konnte außerdem mehr Leute mit dem Publisher bekanntmachen: Mehr als 15 Prozent der Spieler waren komplett neu im Ökosystem von Electronic Arts. Und auf diesem Erfolg kann Electronic Arts aufbauen, denn in dem Geschäftsjahr zwischen April 2017 und März 2018 soll Star Wars Battlefront 2 erscheinen.

Details gibt es natürlich noch keine, aber wir können davon ausgehen, dass erneut DICE für die Entwicklung verantwortlich ist. Außerdem wird es sich bei dem Spiel hinsichtlich der Schauplätze wohl um eine Mischung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht und dem neuen Film Star Wars: Episode VIII drehen. Der nächste Kinofilm ist für Dezember 2017 angekündigt.

Star Wars Battlefront im Test auf GIGA*

Anbei noch ein Video mit den bisher besten Star-Wars-Spielen:

TOPmontag: Die besten Star Wars Spiele (Fixed).

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung