Star Wars Battlefront 2: Trailer geleakt

Sandro Kipar

Der erste Trailer zu Star Wars Battlefront 2 wurde geleakt. Er enthält massig Informationen zu dem kommenden Multiplayer-Shooter und gibt erste Aufschlüsse darüber, um was es in der von DICE versprochenen Kampagne gehen wird. Ein Release-Datum wird nicht genannt.

Star Wars Battlefront - Death Star Trailer.

Die Macht ist in letzter Zeit stark in den Leaks: Nachdem gestern bereits ein Trailer für den Helden-Shooter Overwatch frühzeitig ins Netz gelangte, ist nun auch der erste Star Wars Battlefront 2 - Trailer an die Öffentlichkeit gelangt. Es ist wahrscheinlich, dass es sich hierbei um den Trailer handelt, der auf der Star Wars Celebration am 15. April gezeigt wird.

Das sagen die Entwickler über Star Wars Battlefront 2

Quelle: Blinxinator

Der Trailer beginnt mit einer Frau, die vermutlich auf dem Waldmond Endor mit ein paar imperialen Piloten die Zerstörung des zweiten Todessterns beobachtet. „Ich erinnere mich immer noch an meine letzten Befehle, als der richtige Krieg begann.“ Ein Werbetext wird eingeblendet und verspricht eine noch nicht erzählte Soldatengeschichte.

Es folgen schnelle Szenen: Tauntauns auf Hoth, der Millennium Falke, die Starkiller-Basis aus Episode 7. Der Trailer verspricht epische Schlachten in allen Ären und unterstreicht dies mit der Gegenüberstellung von Darth Maul und Yoda. Am Ende sind auch die neuen Gesichter der Star Wars - Familie, Rey und Kylo Ren zu sehen.

Bestelle hier Star Wars Battlefront *

Zuletzt wird der Pre-Order-Bonus genannt. Wer vorbestellt, bekommt demnach Helden aus Episode 8. Ob dies bedeutet, dass der Release von Star Wars Battlefront 2 sich, wie schon der Vorgänger, am Erscheinungsdatum des neuen Films orientiert, geht daraus nicht hervor.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung