Der Shooter Star Wars Battlefront 2 wird definitiv bei der diesjährigen gamescom in Köln zu sehen sein. Nicht nur das, es wird auch eine Weltpremuiere geben.

 

Star Wars: Battlefront 2

Facts 
Star Wars: Battlefront 2
Star Wars Battlefront 2: Offizieller Gameplay-Trailer

Wie der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell angekündigt hat, wird es bei der Messe in Köln unter anderem das Gameplay-Debüt des neuen Multiplayer-Modus „Sternenjäger-Angriff“ zu sehen geben. EA plant für den 21. August 2017 um 18:30 Uhr deutscher Zeit eine Live-Vorführung, die einen genaueren Einblick in das Spielgeschehen gewähren soll.

Hier Star Wars Battlefront 2 online vorbestellen

Das findet übrigens auf der Karte „Fondor: Imperiale Werf“ statt. Der besagte Modus wird übrigens neben der Karte „Theed: Galaktischer Angriff“ ein Bestandteil des Beta-Tests von Star Wars Battlefront 2 sein, der am 6. Oktober 2017 beginnt. Vorbesteller des Shooters dürten bereits zwei Tage früher loslegen - also am 4. Oktober.

Star Wars Battlefront 2: Dieser Trailer bringt dir das Inferno Squad näher

Des Weiteren wird ein brandneuer Trailer von Star Wars Battlefront 2 im Rahmen der gamescom 2017 seine Premiere feiern. Darin wird aller Voraussicht nach auch der neue Multiplayer-Modus zu sehen sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?