Star Wars Battlefront 2: Wohl neue Offline-Modi im Anmarsch

André Linken

Einer der Entwickler von Star Wars Battlefront 2 hat sich vor kurzem zu Wort gemeldet und dabei neue Inhalte angedeutet.

GIGA spielt eine Multiplayer-Partie in Star Wars Battlefront 2.

Star Wars Battlefront 2: Wir spielen Yoda in einem Multiplayer-Match!

Aufgrund der großen Lootbox-Kontroverse hatten wir fast schon vergessen, dass es bei dem Shooter Star Wars Battlefront 2 natürlich auch noch um Gameplay-Inhalte geht. Laut dem Studio Criterion Games, einem der drei an der Entwicklung beteiligten Teams, können wir uns wohl schon bald über Nachschub freuen - und zwar nicht im Online-Bereich.

Hier kannst du Star Wars Battlefront 2 online kaufen *

Wie Criterion via Twitter bekannt gegeben hat, sei der Wunsch der Fans nach zusätzlichen Offline-Modi sehr wohl bei ihnen angekommen. Demnach laufe derzeit bereits die Planung für neue Inhalte und habe dabei stets das Feedback der Spieler im Hinterkopf. Konkrete Details werde es jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt geben.

Das hier sind sämtliche Helden und Schurken, die sich in Star Wars Battlefront 2 tummeln.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Star Wars Battlefront 2: Alle Helden und Schurken in der Übersicht.

Star Wars Battlefront 2: Blick auf den kostenlosen DLC zu The Last Jedi

Somit wissen wir aktuell zwar noch nicht, an welchen Inhalten für Star Wars Battlefront 2 der Entwickler derzeit arbeitet. Doch allem Anschein nach kommen demnächst auch diejenigen unter uns auf ihre Kosten, die nicht so gerne online spielen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung