News zu Star Wars Battlefront

  • Star Wars Battlefront: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende
    games

    Star Wars Battlefront: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

    Der Entwickler Dice und der Publisher Electronic Arts veranstalten an diesem Wochenende ein „Double XP“-Event für Star Wars Battlefront. Vom 13. bis 16. Juli 2017 sollen Spieler aller Plattformen, Maps und Spielmodi mit doppelten Erfahrungspunkten belohnt werden.
    Luis Kümmeler
  • Star Wars: Updates zu den kommenden Spielen von EA
    games

    Star Wars: Updates zu den kommenden Spielen von EA

    Bei einer Sitzung auf der Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference stellte sich der Electronic Arts-Chief Financial Officer Blake Jorgensen Fragen diverser Journalisten. Unter anderem kamen so einige Details zu EAs kommenden Star Wars-Spielen ans Tageslicht.
    Sandro Kreitlow
  • Star Wars Battlefront: Warte besser nicht auf neue Inhalte
    games

    Star Wars Battlefront: Warte besser nicht auf neue Inhalte

    Ende 2015 erfüllten DICE und Electronic Arts vielen Fans einen Wunsch: Ein neues Star Wars Battlefront kam auf den Markt. Trotz heftiger Kritik an der Neuauflage lieferte DICE ein komplettes Jahr lang Nachschub für den Shooter. Jetzt ist damit allerdings Schluss.
    Sandro Kipar 1
  • Origin Access: Eine Woche kostenlos zocken
    games

    Origin Access: Eine Woche kostenlos zocken

    Seit Januar 2016 ist der Abo-Dienst von Electronic Arts mit Origin Access auch auf dem PC verfügbar. Der Deal: Gegen eine monatliche Gebühr Zugang zu einem ganzen Katalog an Spielen bekommen. Für begrenzte Zeit kann das nun kostenlos getestet werden.
    Sandro Kipar
  • Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel
    games

    Star Wars: Rogue One als liebevolles 8-Bit-Spiel

    Mit Rogue One ist das erste Spin-Off aus dem Star-Wars-Universum in die Kinos gekommen. Abgesehen vom Scarif-DLC für Star Wars: Battlefront gab es kein passendes Spiel zum Blockbuster. Der YouTube-Kanal CineFix zeigt Dir nun, wie eine passende Adaption aussehen könnte – im 8-Bit-Stil.
    Sandro Kreitlow
  • Star Wars - Battlefront 2: Shooter bekommt Solo-Kampagne
    games

    Star Wars - Battlefront 2: Shooter bekommt Solo-Kampagne

    Mit Star Wars: Battlefront enttäuschte EA 2015 nicht nur Fans des Weltraummärchens, sondern vor allem auch Shooter-Fans. Der Nachfolger Star Wars: Battlefront 2 soll noch dieses Jahr kommen. Jetzt gibt’s erste Details zum kommenden Star Wars-Shooter, der besser werden soll als sein Vorgänger.
    Sandro Kreitlow 2
  • Star Wars Battlefront: Ab kommender Woche gratis im Vault
    games

    Star Wars Battlefront: Ab kommender Woche gratis im Vault

    Das Lizenzspiel Star Wars Battlefront wurde vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlicht und hat gerade erst seine letzte Erweiterung erhalten. Ab kommender Woche kannst du mit EA Access oder Origin Access kostenlos spielen.
    Marco Schabel
  • Star Wars Battlefront: Release-Termin für DLC zu Rogue One: A Star Wars Story
    games

    Star Wars Battlefront: Release-Termin für DLC zu Rogue One: A Star Wars Story

    Star Wars: Battlefront wird Anfang Dezember den letzten DLC erhalten. Der Zusatzinhalt ist vom kommenden „Star Wars“-Film Rogue One: A Star Wars Story inspiriert. Außerdem kannst Du am Wochenende alle Karten und Modi der bisherigen drei Erweiterungspacks kostenlos ausprobieren.
    Lukas Flad
  • Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung bringt Chewbacca ins Spiel
    games

    Star Wars Battlefront: Todesstern-Erweiterung bringt Chewbacca ins Spiel

    Der Todesstern-DLC ist für Star Wars Battlefront die nun schon dritte große Erweiterung. Mit ihr bekommt ihr nicht nur neue Maps mit Weltraum-Thema, sondern auch neue spielbare Helden wie Chewbacca und Bossk. Alle Inhalte, die ihr mit dem DLC geliefert bekommt, haben wir für euch in dieser News zusammengefasst.
    Lisa Fleischer 1
  • Star Wars Battlefront: Rogue One-DLC erscheint zu Weihnachten
    games

    Star Wars Battlefront: Rogue One-DLC erscheint zu Weihnachten

    Für Star Wars Battlefront wurde eine neue Erweiterung angekündigt. Diese soll nach dem neuen Film Rogue One erscheinen und sich komplett um diesen drehen. Wir verraten euch, was ihr von dem neuen DLC bislang erwarten könnt.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Star Wars Battlefront 3: Fan-Projekt bald kostenlos auf Steam
    games

    Star Wars Battlefront 3: Fan-Projekt bald kostenlos auf Steam

    Das eingestellte Projekt Star Wars Battlefront 3, das schon vor einigen Monaten im Internet geleaked wurde, wird nun endlich zu Ende gebracht. Russische Fans haben sich die Vorlage geschnappt und ihr eigenes Spiel namens Galaxy in Turmoil geschaffen. Nun hat Valve zugestimmt, das Spiel auf Steam kostenlos bereitzustellen.
    Marvin Fuhrmann 6
  • Star Wars Battlefront 2 wohl mit Singleplayer-Kampagne
    games

    Star Wars Battlefront 2 wohl mit Singleplayer-Kampagne

    Star Wars Battlefront, der Casual-Shooter von Electronic Arts aus dem Star Wars-Universum bekommt eine Fortsetzung, das wurde in der letzten Woche angekündigt. Diese soll, anders als der erste Teil, wahrscheinlich auch eine groß angelegte Singleplayer-Kampagne beinhalten.
    Lisa Fleischer 8
  • Uncharted 4 schlägt Doom in den britischen Spiele-Charts
    games

    Uncharted 4 schlägt Doom in den britischen Spiele-Charts

    Nathan Drake hat es geschafft – zumindest in den UK-Charts der 19. Kalenderwoche: Uncharted 4: A Thief’s End ist nicht nur das erfolgreichste Spiel der Reihe und übertrumpft locker den Vorgänger, sondern hat sich trotz seiner PS4-Exklusivität auch öfter verkauft als das frisch veröffentlichte Doom auf gleich drei Plattformen zusammen.
    Martin Eiser 5
  • Star Wars: Video-Leak zeigt ein Spiel, das wir niemals spielen werden
    games

    Star Wars: Video-Leak zeigt ein Spiel, das wir niemals spielen werden

    Auf Vimeo wurde kürzlich Gameplay-Material zu einem unbekannten Star-Wars-Spiel hochgeladen. Leider wird das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr veröffentlicht. Was dahinter steckt und wie ihr das inzwischen entfernte Video trotzdem sehen könnt, sagen wir euch in der News.
    Sebastian Moitzheim 3
  • Star Wars Battlefront: DLC Outer Rim am Wochenende kostenlos testen
    games

    Star Wars Battlefront: DLC Outer Rim am Wochenende kostenlos testen

    Ihr habt euch vor Ende letzten Jahres Star Wars Battlefront geholt, wart aber schon ewig nicht mehr online? Vielleicht solltet ihr das Game am Wochenende doch wieder aus eurem Schrank kramen. EA und DICE stellen den DLC Outer Rim allen Spielern zum Download bereit – völlig kostenlos.
    Lisa Fleischer 3
  • Star Wars Battlefront 2: Release frühestens im März 2017
    games

    Star Wars Battlefront 2: Release frühestens im März 2017

    Star Wars Battlefront war für Elecctronic Arts ein riesiger Erfolg. Zusammen mit den aktuellen Geschäftszahlen hat der Hersteller nun auch einen Nachfolger angekündigt. Star Wars Battlefront 2 soll allerdings erst im nächsten Geschäftsjahr erscheinen.
    Martin Eiser 7
  • Battlefront hat weniger aktive Spieler als Battlefield 4
    games

    Battlefront hat weniger aktive Spieler als Battlefield 4

    Laut den Server-Daten von EA sieht es momentan nicht gut für Star Wars Battlefront aus. Der Shooter mit der großen Lizenz kann insgesamt weniger aktive Spieler verzeichnen, als das deutlich ältere Battlefield 4. Demnach haben die meisten Käufer mit dem Spielen von Battlefront bereits aufgehört.
    Marvin Fuhrmann 7
  • Star Wars Battlefront: Neues Update im Mai
    games

    Star Wars Battlefront: Neues Update im Mai

    Für Star Wars Battlefront wird schon bald ein neues Update erscheinen. Dieses kommt laut den Entwicklern schon im Mai und wird so einige Verbesserungen am Spiel vornehmen. Zudem sollen in den kommenden drei Monaten danach immer wieder kostenlose Inhalte zur Verfügung gestellt werden.
    Marvin Fuhrmann 6
  • Star Wars Battlefront: Über 500.000 Mal in Deutschland verkauft
    games

    Star Wars Battlefront: Über 500.000 Mal in Deutschland verkauft

    Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) vergibt jeden Monat Auszeichnungen für die starke Verkaufszahlen von PC- und Videospielen. Im März haben sich drei Spiele verdient gemacht: Star Wars Battlefront, Far Cry Primal und auch The Division.
    Martin Eiser 8
  • Star Wars Battlefront: Die beste App für Playstation VR?
    games

    Star Wars Battlefront: Die beste App für Playstation VR?

    Laut Sonys Marketing Vizepräsident soll Star Wars Battlefront eine ganz besondere Erfahrung für Playstation VR-Besitzer werden. Seiner Meinung nach handelt es sich dabei um die App, mit der die Vorteile von virtueller Realität wirklich gezeigt werden können.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Star Wars Battlefront: Kostenlos 5.000 Credits abstauben
    games

    Star Wars Battlefront: Kostenlos 5.000 Credits abstauben

    Nur an diesem Wochenende habt ihr die Chance ganz einfach 5.000 Credits in Star Wars Battlefont zu verdienen. Wie das geht, sagen wir euch in unserer News. Mit den Credits werden neue Waffen und Ausrüstungspakete gekauft. Zudem gibt’s neue Infos zum Outer Rim-DLC.
    Marvin Fuhrmann 2
  • Star Wars Battlefront: Release-Datum und Preis des Outer Rim-DLCs
    games

    Star Wars Battlefront: Release-Datum und Preis des Outer Rim-DLCs

    Der neue DLC für Star Wars Battlefront steht schon fast vor der Tür. Zumindest, wenn wir den Infos auf Gamestop glauben. Diese haben offenbar die Daten dazu ein wenig verfrüht veröffentlicht. Neben dem Datum gab es nun auch endlich einen ersten Preis für die Shooter-Erweiterung zu sehen.
    Marvin Fuhrmann 6
  • Star Wars Battlefront: Lead Designer streitet mit Spielern auf Twitter
    games

    Star Wars Battlefront: Lead Designer streitet mit Spielern auf Twitter

    Auf Twitter geht es zurzeit rund. Zwischen Spielern von Star Wars Battlefront und dem Lead Designer ist ein kleiner Streit ausgebrochen, der sich um das kommende Expansion-Pack des Shooters dreht. Viele User werfen den Entwicklern Faulheit vor, da sie alte Charaktermodelle durch neue Texturen auflegen würden.
    Marvin Fuhrmann 14
  • Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront
    film

    Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront

    In „Star Wars 7“ ist er einer der jungen Wilden, die auf voller Linie überzeugen konnten. Der Schauspieler John Boyega wird uns glücklicherweise auch in den weiteren Sternenkrieger-Abenteuern erhalten bleiben und ist gleichzeitig auch Fan des Franchise geblieben, was ihn natürlich noch sympathischer macht. In letzterer Eigenschaft ist er gerade an die Verantwortlichen von EA herangetreten und hat einige Verbesserungsvorschläge...
    Marek Bang 2
  • EA: So viel hat der Publisher alleine mit Zusatzinhalten verdient
    games

    EA: So viel hat der Publisher alleine mit Zusatzinhalten verdient

    Electronic Arts, der erfolgreichste Publisher der Welt, wird oft vor allem für die hauseigene DLC-Politik kritisiert. Allen Bedenken zum Trotz scheint sich das Unternehmen mit den Zusatzinhalten aber dennoch eine sehr goldene Nase zu verdienen!
    Marco Schabel 9
  • Mario Kart. Im Weltall. Star-Wars-Style. Mit X-Wing, TIE-Fighter und Todesstern.
    games

    Mario Kart. Im Weltall. Star-Wars-Style. Mit X-Wing, TIE-Fighter und Todesstern.

    Das klingt ja eigentlich fast schon zu schön um wahr zu sein. Aber dieser YouTuber hat es tatsächlich geschafft, einen animierten Kurzfilm zu erstellen, in dem die kühnsten Geek-Fantasien wahr werden. Eigentlich gibt es keine Worte, um dieses wunderschöne Schauspiel zu beschreiben, man muss es selbst gesehen haben. Solange es noch online ist.
    Dominic Stetschnig
  • Visceral Games: "Star Wars"-Fans müssen sich weiter gedulden
    games

    Visceral Games: "Star Wars"-Fans müssen sich weiter gedulden

    Star Wars Battlefront ist durch und die Meinungen waren sehr durchmischt. Gerade für Einzelspieler hatte der Grafikbombast wenig zu bieten. Tja, schlechte Nachrichten für die Fans: Der von Visceral Games entwickelte Krieg der Sterne-Titel wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen.
    Lukas Bursee
  • Star Wars Battlefront: Spieler über Balancing-Patch verärgert
    games

    Star Wars Battlefront: Spieler über Balancing-Patch verärgert

    Nach dem Januar-Update für Star Wars Battlefront zeigen sich einige der Spieler äußerst verärgert. Grund dafür sind die zahlreichen Balancing-Anpassungen, die die Entwickler vorgenommen haben. Nun wollen die Macher einen Einblick hinter diese Entscheidungen liefern.
    Marvin Fuhrmann 3