Die dunkle Seite von ihrer schönsten Seite: Darth Vader in Unreal Engine 4 sieht atemberaubend aus!

Dominic Stetschnig 3

Schickt Darth Vader einfach in eine verschneite Ruinenlandschaft und er ist happy wie ein Goldfisch im Wasser! Denn die Unreal Engine 4 steht nicht nur Nintendos Pokémon oder The Legend of Zelda gut, sondern auch dem Sith Lord! Das beeindruckende Video in voller Länge gibt’s in der News.

Der Erschaffer dieser Demo nennt sich CryZENx und hat einfach Darth Vaders Charakter-Modell aus Soul Calibur 4 genommen, überarbeitet und in die Ice Lands Map von Epic’s Infinity Blade gesetzt. Das sieht nicht nur erstaunlich gut aus, sondern macht auch richtig Heißhunger auf die Möglichkeit eine grafisch imposanten Star Wars Games! Ob Star Wars: Battlefront da mithalten kann? Wir werden es am 19. November erfahren.

Nicht vergessen: Auf 1080p mit 60 Frames anschauen für den ultimativ feuchten Schlüpper!

Den Download-Link zur kompletten Demo findet ihr hier!

 

Star Wars: Battlefront hier eiskalt ordern!*

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung