Star Wars Battlefront: Bald neue Inhalte im Offline-Modus?

Marvin Fuhrmann 3

Der Offline-Modus von Star Wars Battlefront ist für viele Spieler nur ein kleiner Zeitvertreib. Nur der Multiplayer hält bislang mehrere Spielstunden bei der Stange. Das könnte sich bald ändern. Angeblich arbeiten die Entwickler an neuen Inhalten.

Best of Star Wars Battlefront von der PSX 2015.

Star Wars Battlefront zieht seine Faszination vor allem aus den riesigen Schlachten mit zahlreichen Rebellen und Imperialen. Bislang macht der Shooter aber nur wirklich Spaß, wenn ihr euch im Online-Modus tummelt. Offline gibt es aktuell nur kleinere Missionen zu erledigen, die sehr kurzweilig sind.

Star Wars Battlefront auf Amazaon bestellen *

Das Ganze könnte sich aber demnächst ändern. In einer Fan-Anfrage über die offiziellen Foren des Spiels verriet der Support von EA, dass die Entwickler an mehr Inhalten für den Offline-Modus arbeiten. Demnach sollen die Spielmodi aus dem Multiplayer übernommen werden und auch ohne Internetverbindung spielbar sein.

Keine Helden aus Episode VII für Star Wars Battlefront!

Die komplette Konversation zwischen dem User Caleb und der EA Customer Experience könnt ihr in den Foren zu Star Wars Battlefront nachlesen. Viel mehr als den aktuellen Stand der Dinge wollte der Support aber nicht verraten. Das bedeutet, dass wir wohl noch eine Weile warten müssen, bis Ankündigungen gemacht werden. Wir halten euch natrürlich auf dem Laufenden, wenn es Neues zu den Offline-Inhalten in Star Wars Battlefront gibt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung