Vor wenigen Tagen wurde Star Wars: Battlefront offiziell enthüllt und mit einem Trailer versehen. Nun gibt es auch noch ein Entwicklervideo.

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront

Auf der E3 wird es weitere Einblicke und Informationen zu Star Wars: Battlefront geben, denn dort soll es auch erstmals spielbar sein. Doch zuvor wurde ein weiteres Video veröffentlicht, dass die Entwickler in den Vordergrund setzt. Dabei wird deutlich, welche Ziele und Pläne sie für den Shooter verfolgen.

Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, welche Inhalte ihr in der digitalen Deluxe Edition erwarten könnt. Außerdem wurden 60 FPS für alle Plattformen versprochen. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 in Europa für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Zum ersten Trailer gelangt ihr hier und das Entwicklervideo seht ihr hier:

Star Wars Battlefront Developer Diary

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.