Star Wars Battlefront: Das ist der neue Live Action-Trailer!

Marco Schabel 1

Es sind mittlerweile nur noch Tage, bis Star Wars Battlefront endlich erscheint. Um die Spannung etwas zu vergrößern, hat EA einen neuen Live Action-Trailer veröffentlicht, der ziemlich deutlich macht, was der Publisher vom Spiel erwartet.

Star Wars Battlefront Live Action Trailer Become more powerful.

Ich weiß eigentlich gar nicht, wem ich hier überhaupt schreibe. Ihr seid wahrscheinlich gerade alle damit beschäftigt, in die Ödnis von Fallout 4 einzutauchen und euch gegen Guhle, Raider und Leuchtende zur Wehr zu setzen. Die andere Hälfte ist wahrscheinlich in den Gefechten von Call of Duty Black Ops 3 versunken. Außerdem bin ich wahrscheinlich der Einzige hier, der sich trotz der Einschränkungen mehr auf Star Wars Battlefront freut, als auf Fallout 4. Die beiden erstgenannten Spiele haben auf jeden Fall eines gemeinsam: sie sind Straßenfeger. Geht es nach EA, wird auch Star Wars Battlefront ein solcher Straßenfeger, wenn es in der kommenden Woche veröffentlicht wird. Visuell verdeutlicht wird diese Hoffnung durch den neuen Live Action-Trailer, den EA heute veröffentlicht hat.

Das Video zeigt uns Menschen auf der ganzen Welt, die einen auf Obi Wan Kenobi machen und einfach verschwinden, wobei nur ihre Kleidung zurückbleibt. Auch die Schauspielerin und Sängerin Anna Kendrick (Pitch Perfect, The Cup Song) taucht im Video auf und untermauert, dass es sich tatsächlich um besagte Anspielungen handelt. Sie zitiert nämlich Obi Wan Kenobis letzte Worte als lebender Jedi, die er im Kampf seinem Widersacher Darth Vader an den Kopf wirft (ich bin schon ein Fanboy…). Verschwunden sind aber alle nicht, denn sie tauchen alle in Star Wars Battlefront im Gefecht auf. Aber warum lest ihr meine Beschreibung, schaut es euch über diesen Zeilen doch einfach selbst an.

Ob Star Wars Battlefront am Ende der Straßenfeger wird, den EA darin sehen will, zeigt sich hierzulande ab dem 19. November, wenn der Shooter für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheint. EA Access-Mitglieder auf der Xbox One können bereits ab Donnerstag für 10 Stunden zocken.

Die Planeten aus Star Wars Battlefront.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung