Star Wars Battlefront: Das Outer Rim-DLC zeigt sich im Gameplay-Trailer

Marco Schabel

Star Wars Battlefront wird in Kürze das erste kostenpflichtige DLC erhalten, welches auf den Namen Outer Rim hört. Im neuen Trailer könnt ihr euch die kommenden Helden und Maps in Aktion ansehen.

Star Wars Battlefront Outer Rim Gameplay Trailer.

Es sind schon ein paar Monate vergangen, seit Star Wars Battlefront im November erschien und es eine große Diskussion darum gab, ob es für seinen Preis genug Inhalt bietet. Heute, einige kostenlose DLC später, befinden sich die Spielerzahlen auf einem Tiefstwert von gerade einmal 50.000 Spielern – auf allen Plattformen zusammen. Wer sich zum Release der spielerischen Enttäuschung den 50 Euro teuren Season Pass gekauft hat, könnte sich jetzt also ärgern, dass er vielleicht gar keine Spieler mehr findet, bis das letzte DLC-Paket erschienen ist. In der nächsten Woche könnte sich das aber schon wieder ändern, wenn Star Wars Battlefront das Outer Rim-Paket mit neuen Helden und Maps erhalten wird. Was genau in der ersten kostenpflichtigen Erweiterung stecken wird, wissen wir bereits, doch jetzt können wir uns die Inhalte auch ansehen.

Das sind alle kommenden DLC für Star Wars Battlefront*

Das verdanken wir EA und DICE, die einen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront Outer Rim veröffentlicht haben. Dieses zeigt unter anderem die neuen „legendären“ Helden Greedo und Nien Nunb in Aktion und lässt uns auch einen Blick auf die neuen Schlachtfelder auf Tatooine und Sullust werfen. Diese führen euch bekanntlich unter anderem in den Palast von Jabba dem Hutten und die Fabrikanlagen auf Sullust. Das sowohl diese Schauplätze, als auch die neuen Helden, deren Charaktermodelle bereits im Spiel enthalten sind (und die sich wohl kaum jemand gewünscht hat), auf die Faulheit der Macher zurückzuführen sind, wurde bereits von den Entwicklern scharf zurückgewiesen. Neben diesen Inhalten warten noch neue Waffen, ein neuer Modus und neue Star Cards auf euch.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Im 7. Grafik-Himmel: Die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

Star Wars Battlefront Outer Rim erscheint am 22. März für Season Pass-Inhaber auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. EA Access oder Origin Access-Abonnenten auf Xbox One und PC erhalten sowohl den Season Pass als auch das DLC mit 10 Prozent Rabatt.

Sichert euch das Outer Rim-DLC und alle kommenden Pakete*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung