Star Wars Battlefront: Die Anzahl eurer XP ist stark an diesem Wochenende!

Marco Schabel

Ihr spielt noch immer Star Wars Battlefront? Wenn ihr jetzt noch doppelte Erfahrungspunkte und Credits haben wollt, dann solltet ihr euch vor allem an diesem Wochenende in die Blasterschlachten stürzen.

Star Wars Battlefront Die Schlacht von Jakku Reveal Trailer.

Padawane aufgepasst: Wie ihr sicher wisst, hat Disney am Donnerstag den lang erwarteten Kinofilm Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht auf die Reise geschickt. Auch wenn unverschämte Preise an den Kinokassen verlangt werden und einige Kinos sogar ausverkauft waren, haben sicher schon viele von euch den ersten Star Wars-Film ohne George Lucas gesehen. Während euch, die ihr ihn noch nicht geschaut habt, ein paar Schwachköpfe bereits mit zahlreichen Spoilern zum Film versorgt haben, haben EA und DICE zur Feier des Tages etwas ganz anderes mit euch vor. Sie schenken euch Erfahrungspunkte für Star Wars Battlefront.

So könnt ihr jeden Spoiler vermeiden!

Ab heute und bis zum 21. Dezember um 10 Uhr unserer Zeit werden all eure Erfahrungspunkte in Star Wars Battlefront, und somit auch eure Credits, ganz einfach verdoppelt, um den Start des erfolgreichen Kinofilms zu feiern. Vielleicht schafft es EA ja so, wieder ein paar Leute auf die Server zu bekommen. Aktuell sieht es trotz Gratis-DLC Die Schlacht von Jakku und dem Start des Films nämlich eher mau aus, auch wenn sie tatsächlich ganz leicht nach oben gingen. Also, wenn ihr noch nicht die Spitze des Eisbergs in Star Wars Battlefront erreicht habt, dann nutzt jetzt eure Chance und geht auf doppelte Punktejagd. Und wie es einmal jemand zu Anakin Skywalker hätte sagen sollen: Aus großer Macht folgt große Verantwortung. Ein viel besserer Spruch, als das ewige Möge die Macht mit dir sein.

Star Wars Battlefront wurde hierzulande nicht ohne zahlreiche Proteste am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Das fast reine Online-Spiel hat seit dem Start mit schnell sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen, die selbst zu Beginn nicht sonderlich hoch waren. Dem entgegenwirken sollen auch zukünftig weitere Gratis-DLC. Vielleicht sehen wir auch Yoda.

Kauft euch Star Wars Battlefront, so lange es noch Spieler gibt *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung