EA, der Publisher hinter dem neuen und heißt ersehnten Star Wars Battlefront, ist auf der diesjährigen Star Wars Celebration vertreten. Möglicherweise sehen wir dann endlich erstes Gameplay-Material zum Multiplayer-Shooter.

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront

Update:

Heute bestätigte EA, dass sie tatsächlich auf der Star Wars Celebration nächsten Monat über Star Wars Battlefront sprechen werden. Was genau dort präsentiert wird, wissen wir leider noch nicht, aber wir erhoffen uns erste Gameplay-Szenen und coole Details!

Quelle: Star Wars EA

Ursprüngliche Meldung:

So langsam werden die Battlefront-Fans unter uns ungeduldig. Das Jahr 2015 wird mysteriöserweise von Tag zu Tag älter und am Ende soll Star Wars Battlefront zeitnah zu Star Wars 7: Das Erwachen der Macht erscheinen, also um den Dezember herum. Es wird also wirklich Zeit für mehr konkrete Informationen und Bildmaterial - bisher haben wir nur massig Leaks und einen Teaser-Trailer, den ihr euch am Ende dieser Meldung erneut anschauen könnt.

Es gibt aber eine Hoffnung auf neues Material: vom 16.-19. April 2015 findet die Star Wars Celebration statt. Dort ist neben Stargästen wie Mark Hamill und Carrie Fisher auch EA vertreten - und warum sollte der Publisher auf dem Event zu erscheinen? Na, weil Star Wars: Battlefront eben! Wir hoffen also stark auf tolle Ingame-Szenen und viele Details.

Star Wars Battlefront Trailer

Quelle: Star Wars Celebration

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?