Star Wars Battlefront: Jetzt schon auf der Xbox One downloaden!

Dominic Stetschnig

Besitzer einer Xbox One können sich jetzt schon ihr digitales Exemplar von Star Wars: Battlefront sichern! Die Freigabe zum Pre-Load wurde ab heute erteilt, damit ihr ab 19. November 2015 loslegen könnt. Wie ihr schon eine Woche vorher loslegen könnt und euch dabei noch 10% vom Kaufpreis spart, erfahrt ihr in der News.

Direkt heute loslegen könnt ihr zwar noch nicht, aber wer sich auf der Xbox One das Spiel jetzt schon pre-loaded, kann direkt ab dem 19. November zocken und muss nicht erst lange auf den Download warten. Mit Hilfe von EA Access könnt ihr das Spiel sogar schon eine Woche vor offiziellem Verkaufsstart spielen - und bekommt dazu noch einen 10%-Rabatt auf den Titel.

Wenn ihr zu den ganz Ungeduldigen gehört, könnt ihr euch kommendes Wochenende schon in der Beta zu Star Wars: Battlefront probieren, die am morgigen Donnerstag losgeht.

Digital? Schwachsinn. Hier ganz klassich deftig bei Amazon vorbestellen und eine fett-geile HÜLLE (!!) dazu bekommen!*

Star Wars Battlefront Fighter Squadron.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung