Besitzer der alten Konsolengeneration müssen jetzt ganz stark sein. Auf Twitter hat EA mitgeteilt, dass das neue Star Wars Battlefront nur für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird.

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront

Zwar müssen Besitzer der PS3 oder Xbox 360 unter dieser Ankündigung leiden, aber so wird zumindest das neue Battlefront auch dementsprechend für bessere Hardware entwickelt. Nach der Ankündigung Star Wars Battlefront auf der Star Wars Celebration im April zu zeigen, wurden auf Twitter tatsächlich ein paar Fragen beantwortet. Auch wenn EA sich weiterhin nicht zum Inhalt des Spiels äußern möchte, wurde eröffnet, dass der Shooter schon bald vorbestellbar sein würde.

Da das neue Battlefront erst Ende des Jahres erscheint, kann sich aber noch jeder der möchte, bis dahin eine PS4 bzw. Xbox One kaufen oder vom Weihnachtsmann bringen lassen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?