Star Wars Battlefront: Launch-Trailer von der Paris Games Week bereitet uns auf Release vor

Cliff Amador

Auf der diesjährigen Paris Games Week haben die Verantwortlichen von Sony einen brandneuen Trailer zu Star Wars Battlefront vorgestellt, der sich in actionreichen Bildern präsentiert. Wir haben den Trailer für euch:

Star Wars Battlefront - Launch-Trailer.

Sony und Electronic Arts haben auf der Paris Games Week neue bewegte Bilder zu Star Wars Battlefront gezeigt. Genauer gesagt handelt es sich bei dem Video um den Launch-Trailer zum Sci-Fi-Shooter, der bekannte Charaktere aus dem Star Wars-Universum in die Schlacht ziehen lässt.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Star Wars Battlefront kannst du dir hier vorbestellen:

Star Wars Battlefront vorbestellen*

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung