Star Wars Battlefront: Lichtschwert-Edition zum Schnäppchenpreis!

Marco Schabel 2

Der Lizenz-Shooter Star Wars Battlefront steht bereits in den Startlöchern und konnte im Rahmen einer Beta erforscht werden. Neben den bisher bekannten Editionen des Spiels gibt es jetzt auch eine Version, die ein (fast) echtes Lichtschwert beinhaltet!

Star Wars Battlefront: Lichtschwert-Edition zum Schnäppchenpreis!

Standard, Deluxe, Collector’s und so weiter. Die Editionen der heutigen Videospiele sind in der Regel immer gleich aufgebaut. Das höchste der Gefühle ist da meist eine Figur des Lieblingscharakters, die zum Anstauben ins Regal gestellt werden kann, während wir uns manchmal fragen, wieso wir zum Teil eine Menge Geld dafür ausgegeben haben. Etwas anders sind da zum Beispiel Halo 5 Guardians und Call of Duty Black Ops 3. Hier können wir uns in der exklusiven Collector’s Edition über gleich zwei Halo-Figuren oder sogar einen Kühlschrank freuen. Einen Kühlschrank! Das bietet auch eine Edition zu Star Wars Battlefront. Nunmehr gibt es aber eine weitere Edition, die noch cooler ist als der Han Solo-Kühlschrank: eine Lichtschwert-Edition!

Was verbinden wir alle noch viel mehr mit Star Wars als Todessterne, X-Flügler (ich hasse die deutsche Übersetzung) oder Blaster? Es sind die einzigartigen (und physikalisch bedenklichen) Waffen der Jedi und Sith: die Lichtschwerter. Der einzigartige Sound, die grazile Anmut. Auch wenn die Lichtschwerter in der originalen Trilogie etwas kurz kamen, sind sie am meisten im Gedächtnis geblieben. Und wir alle können jetzt bei kaufen! Und das zum Schnäppchenpreis von gerade einmal 240 Euro!

star wars battlefront lichtschwert

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Diese 18 Online-Shooter musst du einfach mal gespielt haben.

Das steckt in der Star Wars Battlefront Lichtschwert-Edition

Ja ich weiß, das klingt nicht nach einem Schnäppchen. Aber ihr erhaltet immerhin ein Lichtschwert! Und dazu noch so unnötigen Ballast wie Star Wars Battlefront als Steelbook-Edition und einem Ständer. Aber erwähnte ich bereits das Lichtschwert? Es handelt sich um ein von Hasbro vertriebenes The Black Series Force FX-Lichtschwert, welches in drei Ausführungen erworben werden kann: , oder . Oder in nicht-nerdisch: Blau, Grün und Rot. Das Schwert besitzt echte Licht- und Soundeffekte, sowie einen hochwertigen Metallgriff. 240 Euro mögen da zunächst viel klingen, doch ich habe einmal nachgeschaut: Das Schwert ohne Spiel ist als Yoda-Edition . Ihr zahlt also den gleichen Preis und habt noch Star Wars Battlefront obendrein. Wer lieber Luke möchte, muss aktuell 283 Euro hinlegen.

Wer für den Preis auch einen Season Pass oder ähnliche Extras erwartet, wird allerdings enttäuscht. Das findet sich aber in der Ultimate Edition, die jüngst einen Preis erhalten hat: 120 Dollar werden von euch für das Spiel samt aller DLC (aka Season Pass) verlangt. Ein Lichtschwert ist jedoch nicht enthalten. Xbox One-Kunden mit EA-Access-Account zahlen für die digitale Version nur 108 Euro. Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Und jetzt, wo ihr schon einmal hier seid, wie wäre es mit etwas audiovisuellem Material? Wusstet ihr, dass vor wenigen Minuten ein neuer Trailer zu Star Wars Episode 7 das Erwachen der Macht erschienen ist? Wisst ihr auch, wo ihr euch den ansehen könnt? Ganz richtig, unter anderem genau hier! Ja, ich gebe zu, ich schreibe diese News um nach 5 Uhr am Morgen eigentlich nur für diesen Trailer. Aber nicht gucken, wenn ihr beim Trailer-Boykott der Kollegen von GIGA FILM mitmacht!

Star Wars 7 - Trailer 3 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung