Electronic Arts schürt ordentlich die Werbetrommel für Star Wars: Battlefront. Nun wurde ein neues Bild per Twitter geteilt, das auf die Ankündigung eines neuen Charakters hindeutet.

Wie bereits bekannt ist, könnt ihr in Star Wars: Battlefront unter anderem in die Haut von Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett schlüpfen – doch dabei wird es wohl nicht bleiben. Auf Twitter wurde ein Bild gezeigt, das darauf hinweist, dass ein weiterer bekannter Charakter spielbar sein wird. Um wen es sich dabei handeln wird, ist allerdings noch unklar.

Es könnte sich dabei, laut Spekulationen, um Han Solo handeln. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, berichten wir darüber. Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4.