Star Wars - Battlefront: Release Ende 2015, Launch im Battlefield-Stil

Nils Lassen 18

Im Zuge eines Events zum neuesten Finanzbericht von EA wurden direkt zwei Titel für 2015 bestätigt. Sowohl Need for Speed, als auch das heiß erwartete Star Wars: Battlefront bekommen noch dieses Jahr einen neuen Ableger. Außerdem soll der Battlefront-Launch dem eines Battlefields in nichts nachstehen.

Dieses Jahr werden (hoffentlich) die feuchten Träume aller Star-Wars-Fans erfüllt: es erscheint nicht nur Star Wars 7, sondern auch noch eines der coolsten Star-Wars-Spiele überhaupt, Star Wars: Battlefront. Und nach so viel Star Wars in einem Satz, soll an dieser Stelle auch noch die Ankündigung von eines neuen Need for Speeds erwähnt sein, das ebenfalls dieses Jahr erscheinen soll.

Dies wurde während der kürzlich abgehaltenen Veranstaltung zum Finanzbericht von EA verkündet. Der Release von Star Wars: Battlefront wird voraussichtlich an den Start von Star Wars 7 angepasst, um den gegenseitigen Erfolg zu erhöhen. Star Wars 7 erscheint am 17. Dezember 2015 in Deutschland.

Des Weiteren wurde verkündet, dass in den nächsten Monaten endlich einige Infos kommen werden, ebenso soll der Launch von Battlefront gleiche Ausmaße wie die Veröffentlichung eines Battlefield-Teils annehmen.

Quelle: Gamespot

Star Wars Battlefront Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung