Star Wars Battlefront: Release-Termin und neue Bilder geleakt *Update*

Annika Schumann 8

Erst im Laufe des heutigen Abends wird Star Wars: Battlefront offiziell enthüllt. Nun wurde im Vorfeld allerdings das Release-Termin samt zwei neuen Bildern geleakt.

Update: In Europa wird Star Wars: Battlefront am 19. November 2015 erscheinen, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde.

Im Quellcode der offiziellen Homepage ließ sich kurzzeitig das endgültige Release-Datum von Star Wars: Battlefront finden. Demnach soll das Spiel am 17. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Neben dem Release-Termin sind außerdem zwei Bilder aufgetaucht; ein Screenshot und ein Artwork. Ersteres findet ihr oben, das Artwork gibt es hier:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Im 7. Grafik-Himmel: Die schönsten Screenshots, die es je gegeben hat

star wars battlefront

 

Am heutigen 17. April 2015 wird Star Wars: Battlefront offiziell auf der Star Wars Celebration in Anaheim enthüllt und mit einem Trailer versehen. Um 19:30 Uhr deutscher Zeit soll dieser erscheinen - sobald er online ist, berichten wir darüber. Zuletzt war die Rede davon, dass Star Wars: Battlefront vor dem eigentlichen Release-Termin zuerst bei EA Access und somit zunächst für die Xbox One erscheinen wird.

Star Wars Battlefront Trailer.

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung