Publisher EA wird einen riesigen TIE-Fighter von Hobby-Modellbauern auf der gamescom 2015 ausstellen. Beste Werbung für Star Wars: Battlefront, das müsst ihr sehen!

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront

4,c=0,h=554.bild
Publisher Electronic Arts wird Star Wars: Battlefront auf der gamescom 2015 präsentieren. Um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, stellen sie einen riesigen TIE-Fighter der imperialen Truppen aus. Der Weltraum-Jäger wurde von Michael Schramm und seinem Team in 53 Tagen selbst gebaut.

Das Modell benötigt 3,5 Stunden zum Aufbauen und ist knapp 6 Meter breit sowie fast 7m hoch. Laut dem Erschöpfer ist das originale Vorbild etwa doppelt so groß. Bereits jetzt benötigen sie einen Lkw für den Transport, weshalb ein größerer Bau nicht möglich gewesen wäre. Dafür gibt es einen Ionenantrieb am Heck und das Cockpit ist beleuchtet.

2,c=0,h=554.bild (1)

2,c=0,h=554.bild

Quelle: Bild

Star Wars Battlefront vorbestellen

Hier seht ihr das E3-Video zu Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront E3 Multiplayer.

 

Bilderstrecke starten(51 Bilder)
gamescom 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

gamescom 2015: Alle News in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.