Star Wars Battlefront: So viele Spieler haben an der Beta teilgenommen

Annika Schumann 1

Die Star Wars: Battlefront-Beta ist seit einigen Tagen leider vorbei. Es ist also die perfekte Zeit, um die Phase Revue passieren zu lassen. Electronic Arts hat nun konkrete Daten zur größten offenen Betaphase der Geschichte des Unternehmens veröffentlicht. Wir haben die Informationen für euch!

Star Wars Battlefront: So viele Spieler haben an der Beta teilgenommen

Ihr wollt als Luke Skywalker oder Darth Vader spielen? So geht es!

Die Star Wars: Battlefront-Beta war ein voller Erfolg. Jeder, der wollte, konnte an ihr teilnehmen – und viele haben von diesem Angebot offenbar Gebrauch gemacht. Über 9,5 Millionen Spieler haben sich insgesamt eingeloggt und in die Schlachten gestürzt. Über 1,6 Milliarden Stunden haben die Fans in der unfertigen Version des Spiels verbracht.

783.392 AT-AT-Kampfläufer wurden bezwungen und 293 Millionen Tode mussten durch den Einsatz von Blastern verzeichnet werden. Insgesamt spawnte Darth Vader 5.938.148 und Luke Skywalker 5.904.806 Mal. Die von der Macht erdrosselte Spielerzahl beläuft sich auf 1.379.319.

Star Wars: Battlefront erscheint erst am 19. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC, sodass ihr euch noch ein Weilchen gedulden müsst, wenn ihr die Beta verpasst habt. Unseren Beta-Eindruck könnt ihr natürlich trotzdem als Überbrückung bis zum Release erleben. Solltet ihr euch das Spiel kaufen wollen, gibt es momentan außerdem ein sehr interessantes Angebot. Bei Amazon erhaltet ihr das Spiel samt einem schicken und großen Luke Skywalker-Lichtschwert und einem Steelbook. Allerdings müsst ihr dafür tief in die Tasche greifen. Ganze 239,99 Euro fallen für die PlayStation 4-Version an. Wenn ihr diese besondere Edition trotzdem haben wollt, könnt ihr sie hier kaufen:

Hier erhaltet ihr das krasse Lichtschwert-Bundle zu Star Wars Battlefront! *

Star Wars Battlefront Holiday TV-Spot.

Das ultimative Star Wars Quiz

 

Quelle: Electronic Arts

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung