Star Wars Battlefront: Zu dieser Zeit startet die Open-Beta

Annika Schumann

Es ist bereits bekannt, dass Star Wars: Battlefront heute mit einer Open-Beta an den Start gehen wird. Nun ist auch klar, ab wann ihr euch in die Schlachten stürzen könnt.

Unser Beta-Eindruck zu Star Wars Battlefront*

Ab heute startet endlich die Open-Beta für Star Wars: Battlefront – und wann genau dies passiert, wurde jetzt verkündet. Sledgehammer70 gab auf Twitter bekannt, dass ihr ab heute 19:00 Uhr deutscher Zeit auf die offene Beta zugreifen könnt.

PC- und Xbox One-Spieler können sich den Client bereits seit gestern über Origin und Xbox Live herunterladen, aber Tester mit einer PlayStation 4 müssen sich offenbar noch etwas gedulden, bis sie die Dateien überhaupt saugen können. Dafür ist momentan noch keine Uhrzeit benannt worden, sodass ihr regelmäßig die offizielle Homepage oder den PSN Store besuchen solltet.

Eine Anmeldung oder ein Code für die Testphase ist nicht notwendig. Ihr müsst einfach die Dateien downloaden und könnt dann ab 19:00 Uhr loslegen. Die Beta geht bis zum 12. Oktober 2015. Wenn ihr aber lieber auf die Vollversion wartet, müsst ihr euch noch bis zum 19. November 2015 gedulden. Dann erscheint Star Wars: Battlefront für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Star Wars Battlefront Fighter Squadron.

Star Wars Macht-Quiz: Würdest DU der dunklen Seite widerstehen?

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung