Star Wars Battlefront ist einer der größten Titel, die EA dieses Jahr veröffentlichen will. Daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel Teil des EA Access Programms sein wird – und somit zuerst auf der Xbox One erscheint.

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront

Bislang wurde von EA nicht bestätigt oder dementiert, was neue Gerüchte besagen. Demnach wird Star Wars Battlefront Teil des EA Access-Programms vor dem eigentlichen Release sein – dieses Programm gibt es aber nur auf der Xbox One, weshalb Spieler anderer Plattformen warten müssten. Dies gab Aaron Greenberg auf einige Fragen via Twitter bekannt. EA Access ist ein Premium-Dienst auf der Xbox One, mit welchem ihr auf etliche Spiele, Beta-Tests und Early Access-Titel zugreifen könnt.

DICE und EA gaben vor einiger Zeit bekannt, dass am 17. April um 19:30 Uhr deutscher Zeit Star Wars Battlefront offiziell enthüllt und mit einem neuen Trailer versehen wird.

Star Wars Battlefront Trailer

Quelle: VG247

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?