Artikel zu Star Wars Battlefront

  • Star Wars Battlefront: Die neuen Helden in Bespin im Detail
    games

    Star Wars Battlefront: Die neuen Helden in Bespin im Detail

    Neben den vielen neuen Inhalten vom Bespin DLC zu Star Wars Battlefront sind besonders die neuen Helden sehr vielversprechend. Auf Seiten der Rebellen werdet ihr Lando Calrissian spielen können und auf der Seite des Imperiums steht der Halb-Cyborg Dengar. Wir stellen euch die beiden Helden auf dieser Seite im Detail mit ihren Talenten und Hintergründen etwas genauer vor.
    Christoph Hagen
  • Star Wars Battlefront: Alle Infos zum Bespin DLC
    games

    Star Wars Battlefront: Alle Infos zum Bespin DLC

    Der DLC Bespin für Star Wars Battlefront bringt euch zur Wokenstadt. Einige neue Spielinhalte erwarten euch und zeigen euch besondere Schauplätze aus den Star Wars Filmen. Außerdem gibt es neue Karten, Helden , Waffen und Sternkarten für Star Wars Battlefront. Was ihr wissen müsst und was im neuen DLC Bespin steckt, zeigen wir euch auf dieser Seite.
    Christoph Hagen 4
  • Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player
    games

    Allein, allein: Die Rückkehr zum Single-Player

    Ohne damit ein noch immer viel zu weit verbreitetes Klischee erfüllen zu wollen, aber: Ich spiele gerne alleine. Isoliert. Nur für mich. Online interessiert mich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass Online der Grund dafür ist, warum Videospiele mir heute weniger Spaß machen als früher. Warum? Bitte hier entlang.
    Dominic Stetschnig 32
  • Alle an Bord, der Hype-Train fährt ab: Meine Meinung zum Thema Erwartungen
    games

    Alle an Bord, der Hype-Train fährt ab: Meine Meinung zum Thema Erwartungen

    Bitte alle einsteigen, vergessen sie ihr Hab und Gut nicht auf dem Bahnsteig und lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt! Der Hype-Train gehört zu Videospielen ja mittlerweile so sehr dazu, wie das Release-Datum. Warum eigentlich? Und warum fallen wir immer wieder auf ihn rein? Und ist es wirklich so schlimm, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden?
    Dominic Stetschnig 4
  • Star Wars Battlefront: Power-Ups - alle Verbesserungen in der Übersicht
    games

    Star Wars Battlefront: Power-Ups - alle Verbesserungen in der Übersicht

    Power-Ups sind aufsammelbare Boni in Star Wars Battlefront, die euch nützliche Spezialausrüstung während der Schlacht zur Verfügung stellen. Wir geben euch im Folgenden einen Überblick über alle Power-Ups sowie ihre Funktionen und erklären euch, wie ihr sie richtig benutzen könnt. 
    Christopher Bahner
  • Star Wars Battlefront: Ist ein reines Multiplayer-Spiel das Geld wirklich wert?
    games

    Star Wars Battlefront: Ist ein reines Multiplayer-Spiel das Geld wirklich wert?

    Star Wars Battlefront steht endlich in den Läden, die Reviews sehen ganz gut aus, die Verkäufe ebenso, warum also aufregen? Nun, weil ich einfach das Gefühl nicht loswerde, eine halbe Portion gekauft zu haben. Ist ein reines Multiplayer-Spiel tatsächlich 60 Euro (plus Season Pass) wert?
    Dominic Stetschnig 28
  • Star Wars Battlefront: Fahrzeuge, Vehikel, Starfighter und Läufer
    games

    Star Wars Battlefront: Fahrzeuge, Vehikel, Starfighter und Läufer

    Es gibt zwar keine Raumschlachten, dennoch dürft ihr im 2015er Battlefront etliche Fahrzeuge und Flieger der Star-Wars-Saga, die ihr besteigen und steuern dürft. Wir stellen euch in unserer Übersicht sämtliche spielbare Vehikel, Flieger, Schreiter und Fahrzeuge vor, die es geben wird.
    Jonas Wekenborg 4
  • Star Wars Battlefront: Helden und Schurken im Star Wars-Universum
    games

    Star Wars Battlefront: Helden und Schurken im Star Wars-Universum

    Mit Star Wars: Battlefront kehren wir gefühlt zu den Wurzeln des Multiplayer-Shooters im Star Wars-Universum zurück (lest6 dazu auch unseren Battlefront-Test), nur dass wir dieses Mal die Geschichten der Original-Trilogie nachspielen können und dabei dann natürlich auch einige der beliebtesten und berühmt-berüchtigtsten Helden und Schurken selbst steuern dürfen. Wir stellen euch vor, was EA und Digital Illusions...
    Jonas Wekenborg 3
  • Star Wars Battlefront: Companion App - Download, Release und Funktionen
    games

    Star Wars Battlefront: Companion App - Download, Release und Funktionen

    Kein großes Spielefranchise kommt heutzutage mehr ohne Companion App aus. So auch Star Wars Battlefront, welches seine eigene Begleit-App ins Rennen schickt, um das Star Wars-Universum auch über den Multiplayer-Shooter hinaus zu erweitern. Wir verraten euch alles, was ihr über den Star Wars Battlefront Companion wissen müsst. 
    Christopher Bahner
  • Star Wars Episode 7: Hier sind 8 gute Ideen, um die Wartezeit zu verkürzen (und eine schlechte)
    film

    Star Wars Episode 7: Hier sind 8 gute Ideen, um die Wartezeit zu verkürzen (und eine schlechte)

    Der neue Star Wars 7-Trailer hat allen gefallen. Mit der Besetzung und den Storydetails ist das Internet soweit auch d’accord. Zudem lässt Regisseur J.J. Abrams momentan wirklich keine Gelegenheit ungenutzt, um sich als sympathischer Star Wars-Fanboy zu profilieren. Was will man also mehr? Passt doch alles. Die Chancen, dass „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ tatsächlich ein richtig guter Film wird,...
    Tobias Heidemann 12
  • Star Wars Battlefront Beta: Alle Waffen und die Ausrüstung im Überblick
    games

    Star Wars Battlefront Beta: Alle Waffen und die Ausrüstung im Überblick

    Da es in Star Wars Battlefront keine Klassen gibt, definiert ihr euren Charakter und eure Spielweise sehr durch die ausgerüsteten Waffen und Ausrüstungen, die ihr in Form von Sternkarten freischalten und ausrüsten könnt. Welche Ausrüstung euch in der offenen Betaphase erwartet, zeigen wir euch in dieser Übersicht.
    Christopher Bahner 6
  • Star Wars Battlefront: Offizielle Systemanforderungen für den Multiplayer-Shooter
    games

    Star Wars Battlefront: Offizielle Systemanforderungen für den Multiplayer-Shooter

    Die offene Betaphase steht vor der Tür und auch die Systemanforderungen für Star Wars Battlefront sind nun bekannt. Bevor es am 8. Oktober mit der Testphase losgeht sollte die richtige Hardware am Start sein. Hier seht ihr die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für den Multiplayer-Shooter.
    Christopher Bahner 31
  • Star Wars Battlefront: Alle Beta-Infos (Update: Termin steht fest und keine Registrierung nötig!)
    games

    Star Wars Battlefront: Alle Beta-Infos (Update: Termin steht fest und keine Registrierung nötig!)

    Der erste Kampf zwischen Rebellen und dem Imperium im Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront wirft seine Schatten voraus. Am 8. Oktober startet die Beta-Phase für das heiß ersehnte Spektakel. Und das Beste an der Sache ist, dass ihr alle dabei sein könnt, denn es handelt sich um eine offene Testphase! Wir verraten euch alles, was ihr im Vorfeld über die Beta wissen solltet.
    Christopher Bahner 13
  • Star Wars - Battlefront: Singleplayer – im Einzelspieler durch die Galaxis, geht das?
    games

    Star Wars - Battlefront: Singleplayer – im Einzelspieler durch die Galaxis, geht das?

    Im November ist es endlich soweit. Dann erscheint mit Star Wars: Battlefront das erste Star Wars-Spiel für die neue Konsolengeneration. In bereits bekannter Battlefront-Manier könnt ihr u. a. als Boba Fett oder Darth Vader durch verschiedene aus den Filmen bekannte Schauplätze auf Stormtrooper- oder Rebellenjagd gehen. Doch wie sieht es mit einem Singleplayer-Modus in Star Wars: Battlefront aus?
    Martin Maciej 5
  • Star Wars Battlefront: Zwei PS4-Bundles im Darth-Vader-Design angekündigt
    games

    Star Wars Battlefront: Zwei PS4-Bundles im Darth-Vader-Design angekündigt

    Die Macht ist stark mit der PlayStation 4. Auf der der D23 Expo in Anaheim wurden anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 19. November zwei neue PS4-Bundles im coolen Darth-Vader-Design vorgestellt, mit denen ihr würdig die virtuellen Schlachtfelder betreten könnt.
    Christopher Bahner 3
  • Top Ten: Die 10 wichtigsten Spiele der gamescom!
    games

    Top Ten: Die 10 wichtigsten Spiele der gamescom!

    Die gamescom ist vorbei – doch welche Spiele bleiben uns wirklich im Gedächtnis? Einige waren anspielbar, andere konnte man nur als Demo-Video hinter verschlossenen Türen sehen. Manches wurde enthüllt, von anderen hat man nur bereits bekanntes Material zu sehen bekommen. Welche waren die 10 wichtigsten Spiele, die uns unbedingt im Gedächtnis bleiben sollten?
    Dominic Stetschnig 4
  • E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick
    games

    E3 2015: Die 10 wichtigsten Spiele der Messe im Überblick

    Zapfenstreich! Die E3 2015 ist vorbei, alle Ankündigungen sind da, viele Spiele wurden ausprobiert, Hypetrains gestartet und Überraschungen in die Spieler-Hände gegeben. Zeit für uns, euch in einem Überblick zu präsentieren, welche 10 Spiele auf der E3 dieses Jahr besonders wichtig waren – und warum.
    Kristin Knillmann 7