Die Macht ist stark mit der PlayStation 4. Auf der der D23 Expo in Anaheim wurden anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 19. November zwei neue PS4-Bundles im coolen Darth-Vader-Design vorgestellt, mit denen ihr würdig die virtuellen Schlachtfelder betreten könnt.

 

Star Wars Battlefront

Facts 
Star Wars Battlefront
Star Wars Battlefront: Trailer zum PS4-Bundle im Darth-Vader-Design

Star Wars Battlefront: Zwei PS4-Bundles mit Darth-Vader-Konterfei

Im offiziellen PlayStation Blog wurden nun zwei Bundles in der Limited Edition angekündigt. Dabei beinhalten diese die 1TB-Version einer PS4 im Star-Wars-Design mit dem Konterfei von Darth Vader darauf. Der Wireless DualShock 4-Controller ist passend dazu vom Anzug des Oberschurken inspiriert und zeigt das Star Wars-Logo am Touchpad. Dazu bekommt ihr die Retail-Version von Star Wars Battlefront und zudem einen digitalen Gutschein-Code für folgende vier Star-Wars-Spiele:

  • Super Star Wars
  • Star Wars: Racer Revenge
  • Jedi Starfighter
  • Star Wars Bounty Hunter

Diese werden erstmals auf der PlayStation 4 mit verbesserter Grafik und Trophäen-Unterstützung spielbar sein.

sw-battlefront-darth-vader-ps4-bundle1

Limited Edition Disney Infinity 3.0: Star Wars PS4-Bundle

Im zweiten Bundle erhaltet ihr statt Star Wars Battlefront die Disney Infinity Edition 3.0. Neben der PS4 und dem Controller im Star-Wars-Look bekommt ihr die Retail-Version von Disney Infinity 3.0 und folgende Extras:

  • Disney Infinity Basis
  • Rise Against the Empire Play-Set-Pack (mit Luke- und Leia-Figuren und dem Rise Against the Empire Play-Set)
  • PlayStation exklusive Boba Fett-Figur
  • Gutschein-Code für vier Star Wars-Klassiker (siehe oben)

sw-battlefront-darth-vader-ps4-bundle2

Das PS4-Star-Wars-Bundle soll bei Verkaufsstart am 17. November auch separat ohne Spiele erhältlich sein. Zu den genauen Kosten gibt es allerdings bisher keine Informationen.

Alle Infos zu Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo D23

Stimm ab: Welches ist dein Spiel des Jahres 2015? (Umfrage)

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?