Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. EA nutzt Star Wars Celebration als Anlass, um Jedi: Fallen Order zu promoten

EA nutzt Star Wars Celebration als Anlass, um Jedi: Fallen Order zu promoten


2019 soll Star Wars: Jedi Order erscheinen. Der Plan klingt gut, aber bisher kennen wir nicht viele Details darüber. Das will EA jetzt auf der Star Wars Celebration ändern.

 
Star Wars Jedi: Fallen Order
Facts 
Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars-Fans aufgepasst! Wer wird sich Mitte April auf den Weg nach Chicago machen und die Convention dort besuchen? Falls dein Geldbeutel oder die Zeit dafür einfach nicht ausreichen, kannst du die Geschehnisse sicher auch via Livestream verfolgen.

Und das könnte sich lohnen, denn EA und Respawn wollen am 13. April 2019 auf der Star Wars Celebration endlich mehr zu ihrem neuen Game verraten.

Anzeige

Ein Jedi sein, das ist nicht schwer! Oder doch? So kannst auch du zum Jedi werden.

STAR WARS: Jedi Challenges
STAR WARS: Jedi Challenges Abonniere uns
auf YouTube

In Jedi: Fallen Order triffst du einen Padawan, der Order 66 überlebte und bereist die Galaxie nach dem Fall der Jedi Order. Klingt bisher ganz gut, Details fehlen aber noch. Und das, obwohl das Game bereits im Herbst 2019 erscheinen soll. Aus diesem Grund hat sich Electronic Arts mit der Star Wars Celebration wohl einen geeigneten Ort ausgesucht, um das Spiel zu promoten.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige