Star Wars Jedi: Fallen Order ist nun offiziell angekündigt und erscheint früher, als wir es alle gedacht hätten. Hier findest du den ersten Trailer, Story-Details und den Release-Termin des nächsten Jedi-Abenteuers.

 

Star Wars Jedi: Fallen Order

Facts 
Star Wars Jedi: Fallen Order

Auf der gestrigen Star Wars Celebration wurde - wie erwartet - Star Wars Jedi: Fallen Order angekündigt. Mit einem ersten Trailer haben die Entwickler von Respawn und Publisher EA einen Einblick gegeben, was dich im neuen Abenteuer erwartet. Darin wirst du in die Rolle von Cal Kestis schlüpfen, einem angehenden Padawan, der der Order 66 entkommen konnte und nun verdeckt ein ganz normales Leben führt.

Hier gibt's den ersten Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order. 

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zum neuen Jedi-Abenteuer

Das ändert sich aber, als er bei einem Unfall einen Freund mit der Macht rettet und fortan gejagt wird. Gespielt wird Cal dabei von Cameron Monaghan, den du vielleicht aus Serien wie Shameless oder Gotham kennst. An seiner Seite: Der kleine Droide BD-1 und eine Dame namens Cere.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für PC, Xbox One und PS4. Vorbesteller, die schon jetzt zuschlagen, erhalten exklusive kosmetische Items für Cal, sein Lichtschwert und Droide BD-1.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).