Kinect Star Wars: Lichtschwertkampf beginnt am 3. April

Maurice Urban 1

Microsofts Bewegungssteuerung Kinect bekommt bald endlich seinen heiß erwarteten Star Wars Titel bekommen. Der Release-Termin zu Kinect Star Wars wurde jetzt zusammen mit einigen weiteren Infos bekanntgegeben.

Eigentlich zielte man einmal auf einen Release für das Weihnachtsgeschäft 2011 ab, doch sollte sein komplettes Potential entfalten und wurde verschoben. Jetzt erscheint das Spiel am 3. April exklusiv für die Xbox 360, am gleichen Tag kommt auch das passende Bundle mit Spiel und Konsole im R2-D2 Design heraus.

Bei Kinect Star Wars wird man natürlich mit Lichtschwertkämpfen beschäftigt, hinzu kommen Gefechte im Weltraum und selbst die Speeder Bikes stehen zur Verfügung. Insgesamt fünf Spielmodi wird der Titel enthalten, der skurrilste ist wohl der Galactic Dance Off Modus.

Hier könnt ihr eine Pause von den anstrengenden Gefechten machen und Darth Vader auf der Tanzfläche besiegen - schließlich ist das Ganze ein Kinect-Titel und da darf körperliche Betätigung natürlich nicht fehlen. Das erwähnte Konsolen-Bundle wird übrigens einen exklusiven C-3PO Skin für diesen Modus beinhalten.

dance_c3po_unlock01
dance_c3po_unlock01
ksw_jedi_destiny_08
ksw_jedi_destiny_08
ksw_rancor_rampage_04
ksw_rancor_rampage_04
ksw_rancor_rampage_02
ksw_rancor_rampage_02
ksw_podracing_08
ksw_podracing_08
ksw_podracing_04
ksw_podracing_04
ksw_podracing_02
ksw_podracing_02
ksw_podracing_01
ksw_podracing_01

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung