News zu Star Wars: Knights of the Old Republic 3

  • Auch bei KotOR gingen Überstunden und Kreativität Hand in Hand
    games

    Auch bei KotOR gingen Überstunden und Kreativität Hand in Hand

    Die Entwicklung von Anthem war schwierig – gefüllt mit Überstunden und schmerzhaften Umbrüchen. Das eigentliche Problem jedoch liegt tiefer und es hat weder bei Anthem, Dragon Age 4 noch bei KotOR begonnen. Ein Polygon-Artikel erzählt eine kleinere, womöglich sympatischere Geschichte über die Entwicklung des Star Wars-Spiels – und einen Planeten, den die Zeit gestohlen hat.
    Marina Hänsel 30
  • Knights of the Old Republic: Fan-Remake wird durch Lucasfilms gestoppt
    games

    Knights of the Old Republic: Fan-Remake wird durch Lucasfilms gestoppt

    Eine Geschichte, die in der heutigen Spielewelt viel zu häufig vorkommt: Ein Team aus ambitionierten Fans will einen alten Klassiker wiederbeleben, doch der eigentliche Entwickler stoppt das Projekt kurz vor knapp. Nun ist dies auch einigen Entwicklern von einem Remake zu Star Wars: Knights of the Old Republic passiert. 
    Marvin Fuhrmann
  • Star Wars - Knights of the Old Republic: Fan-Remake mit Unreal Engine 4
    games

    Star Wars - Knights of the Old Republic: Fan-Remake mit Unreal Engine 4

    Star Wars: Knights of the Old Republic in Unreal Engine 4? Was jetzt noch wie ein Traum klingt, könnte bald Wirklichkeit werden. Ein kleines Team leidenschaftlicher Entwickler und KOTOR-Fans hat sich dieser Aufgabe verschrieben und schon die ersten Bilder sehen verdammt gut aus.
    Lukas Bursee