Knights of the Old Republic: Doch kein neuer Teil in Arbeit

Alexander Gehlsdorf

Schlechte Nachrichten für Star-Wars-Fans. Bis auf weiteres erwartet Dich doch kein neues Knights of the Old Republic.

NostalGIGA: Star Wars Knights of the old Republic.
Gestern ging das Gerücht um, Bioware arbeite an einem neuen Star-Wars-Spiel, ein neuer Teil des legendären Knights of the Old Republic. Leider wurden diese Informationen in einem falschen Zusammenhang präsentiert, ein Nachfolger ist also nicht in Arbeit.

Dieser Trailer für The Old Republic hat Kino-Qualität

BioWare hat tatsächlich einmal an einem Prototypen für ein drittes Knights of the Old Republic gearbeitet, allerdings hat diese Version nie grünes Licht bekommen. Die zweite Information — dass eine Art Remake bzeihungsweise Revival von Knights of the Old Republic in Arbeit sei — bezog sich auf das Spiel Dylan. Das Sci-Fi-MMO soll eine Art Mix aus Destiny und The Division werden.

Wer trotzdem nicht genug von Knights of the Old Repubic bekommen kann, hat nach wie vor die Möglichkeit, beide Teile für wenig Geld über Steam zu spielen. Kostenlos spielbar ist darüber hinaus der MMO-Ableger The Old Republic.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung