SWTOR Fans können sich ab sofort auf das erste Add-On stürzen. „Rise of the Hutt Cartel“ ist ab sofort für die ersten Vorbesteller verfügbar.

 

Star Wars: The Old Republic

Facts 
Star Wars: The Old Republic

Wer die Expansion bis zum 7. Januar vorbestellt hatte, darf jetzt den Planeten Makeb erkunden, sich mit den neuen Features vertraut machen und neue Quests erledigen. Alle anderen Spieler von Star Wars: The Old Republic dürfen ab dem 14. April in das neue Gebiet reisen - wenn sie sich die rund 17€ teure Expansion zulegen.

Neben Rise of the Hutt Cartel hat Bioware noch eine weitere gute Nachricht, das Game Update 2.0: Scum and Villainy ist nämlich draußen und sorgt für neuen High-Level Content.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.