Star Wars - The Old Republic: Video & Bilder zur ersten Expansion

Maurice Urban

Dank einem neuen Video dürfen wir nun endlich einen ersten Blick auf die Star Wars: The Old Republic Expansion „Aufstieg des Huttenkartells“ werfen. Bioware präsentiert hier den neuen Planeten Makeb.

Makeb hat an derer Stelle bereits für ordentlich Diskussionsstoff gesorgt, im Video bietet man uns einen ersten Eindruck vom neuen Planeten und der dazugehörigen Story. Bioware wird bei „Aufstieg des Huttenkartells“ eine komplett neue Geschichte erzählen, natürlich dürft  ihr im Laufe dieser etliche Quests erledigen.

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Die besten PC-Spiele, die du kostenlos zocken kannst

Mit dem Add-On wird zudem auch die Levelgrenze von Star Wars: The Old Republic um fünf Stufen auf Level 55 erhöht. Wer „Aufstieg des Huttenkartells“ jetzt vorbestellt, bekommt übrigens ein paar Ingame-Items als Bonus dazu. Release der Expansion ist im Früjahr 2013

makeb_05_laser_drill_site_2
makeb_05_laser_drill_site_2
makeb_environ_10
makeb_environ_10
makeb_imperial_players__2_
makeb_imperial_players__2_
makeb_lightbridge__1_
makeb_lightbridge__1_
makeb_pillar_collapse__3_
makeb_pillar_collapse__3_

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung