The Old Republic: Diesen „Star-Wars“-Trailer solltest Du schauen – selbst wenn Dich das Spiel nicht interessiert

Alexander Gehlsdorf 4

Mit Knights Of The Eternal Throne kündigt BioWare die nächste Erweiterung für sein PC-MMO Star Wars: The Old Republic an. Passend dazu gibt es auch einen Trailer – und der ist schon fast ein Kurzfilm auf dem Niveau der Kino-Pendants. Unbedingt anschauen!

STAR WARS: The Old Republic – Knights of the Eternal Throne – 'Verraten'-Trailer.

Letztes Jahr erzählte Knights Of The Fallen Empire die Geschichte von Imperator Valkorian und seinen beiden Söhnen. In diesem Jahr stehen seine Frau Senya und Tochter Vaylin im Mittelpunkt. Bereits die erste Erweiterung brachte eine Menge frischen Wind und eine starke Story in Biowares Online-Rollenspiel, einen ersten Einblick in das nächste Kapitel bietet jetzt der sechs Minuten lange Story-Trailer Verraten.

star-wars-the-old-republic-knights-of-the-eternal-throne-1

Sollte die Story der Erweiterung dem Niveau des Trailer entsprechen, steht uns eine großartige Geschichte im Star-Wars-Universum bevor. Neben der Story verspricht Knights Of The Eternal Throne auch diverse neue Features. So wird der Verlauf der Story maßgeblich von Dir mitgestaltet werden, indem Du Entscheidungen zugunsten der hellen oder dunklen Seite der Macht fällst. Eine Übersicht aller Neuerungen findest Du auf der ofiziellen Website.

Knights of The Eternal Throne ist ab dem 2. Dezember kostenlos für Premium-Spieler erhältlich. Wer vom 25. Oktober bis 27. November durchgängig als Premium-Spieler angemeldet ist, darf zudem schon vier Tage voher, also am 29. November loslegen.

Quelle: Star Wars: The Old Republic, via Eurogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung