Drei Wochen sind es noch hin bis zum Launch von Starcraft 2: Heart of the Swarm und vorab nutzt Blizzard ein neues Preview-Video, um ein paar der Features zu erklären.

 

Starcraft 2: Heart of the Swarm

Facts 
Starcraft 2: Heart of the Swarm

eSports und Multiplayer spielen besonders bei Starcraft eine große Rolle. Blizzard hat deshalb für eine Handvoll passender Funktionen gesorgt, um das Spielerlebnis angenehmer für Gamer und Zuschauer angenehmer zu gestalten.

Im Video spricht Community Manager Cloaken so etwa über die Replay-Funktion und das „Recover Game“ Feature, durch welches man abgebrochene Partien an einem beliebigen Zeitpunkt neu starten kann.

Starcraft 2: Heart of the Swarm () wird am 12. März erscheinen. Schon das Intro-Video gesehen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.