News zu Starcraft 2: Legacy of the Void

  • StarCraft 2: Sparringspartner für eine KI
    games

    StarCraft 2: Sparringspartner für eine KI

    Das Strategiespiel StarCraft 2 dient ab sofort als eine Art Sparringspartner für eine Künstliche Intelligenz. Es soll ihr beim Training sowie dem Erlernen von Entscheidungsprozessen helfen.
    André Linken
  • Blizzard: Neue IPs in Arbeit
    games

    Blizzard: Neue IPs in Arbeit

    Nach dem Erfolg von Overwatch will Blizzard in Zukunft stärker auf neue und originelle Spiele setzen.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Blizzard: Quellcode von Starcraft gefunden und zurückgegeben
    games

    Blizzard: Quellcode von Starcraft gefunden und zurückgegeben

    Stell Dir vor Du kaufst auf Ebay eine Kiste mit Spielen von Blizzard und unter den Discs ist eine goldene dabei mit der Aufschrift „Starcraft Gold Master Source Code“. Würdest Du sie dem Unternehmen geben oder lieber die Inhalte der CD im Internet veröffentlichen?
    Sandro Kipar 1
  • StarCraft: Politiker benutzt Spiele-Screenshots für seine Kampagne
    games

    StarCraft: Politiker benutzt Spiele-Screenshots für seine Kampagne

    In Südkorea haben talentierte StarCraft-Spiele fast schon denselben Status wie bekannte Sportler und werden gefeiert wie richtige Stars. Da ist es kein Wunder, dass selbst Politiker das Strategie-Spiel von Blizzard dazu benutzen, einen höheren Bekanntheitsgrad zu bekommen.
    Lisa Fleischer
  • eSport: In Asien bald olympische Disziplin
    games

    eSport: In Asien bald olympische Disziplin

    Bei den Asian Games 2022 wird eSport zum ersten mal eine anerkannte Disziplin sein. Das Olympische Komitee Asien begründete seine Entscheidung mit der rapiden Entwicklung der Szene. Damit wird es den Teams möglich sein, Medaillen im Wettstreit zu gewinnen.
    Sandro Kipar
  • StarCraft: Ankündigung inklusive Trailer zum HD-Remaster
    games

    StarCraft: Ankündigung inklusive Trailer zum HD-Remaster

    Also doch: Laut Blizzard wird der Echtzeitstrategie-Klassiker StarCraft noch dieses Jahr in Form eines HD-Remasters auf den Markt kommen. Begleitet wurde die Ankündigung von einem Trailer, der bereits erste Gameplay-Szenen beinhaltet.
    Richard Benzler
  • StarCraft: HomeStory Cup endet mit epischer Gesangseinlage
    games

    StarCraft: HomeStory Cup endet mit epischer Gesangseinlage

    Am Wochenende wurde wohl eines der skurrilsten Turniere der StarCraft 2 in Krelefeld ausgetragen und wie sollte es auch anders enden? Ein koreanischer StarCraft-Spieler beweist auf dem Turnier nicht nur sein spielerisches Können, sondern überrascht auch mit einer himmlischen Karaoke-Einlage. Schaut es euch hier einfach mal an.
    Mike Koch
  • Starcraft 2: HomeStory Cup XII geht in die nächste Runde
    games

    Starcraft 2: HomeStory Cup XII geht in die nächste Runde

    Am kommenden Wochenende treffen sich 32 der besten Starcraft-Spieler in Krefeld, um im neuen Studio von TakeTV den HomeStory Cup auszutragen. Was den Cup so besonders macht und warum ihr auf jeden Fall einen Blick darauf werfen solltet, erfahrt ihr in dieser News.
    Mike Koch
  • StarCraft 2: Der Zeus des E-Sports geht in Rente!
    games

    StarCraft 2: Der Zeus des E-Sports geht in Rente!

    Lange Zeit galt er nicht nur als einer der besten StarCraft 2-Spieler, sondern als DER beste Spieler, den das Strategiespiel kennt. Jetzt hat Lee Young-ho, auch genannt Flash, seine Karriere an den Nagel gehängt.
    Marco Schabel 2
  • Starcraft 2 - Legacy of the Void: Wie geht es nach dem Addon weiter?
    games

    Starcraft 2 - Legacy of the Void: Wie geht es nach dem Addon weiter?

    Nachdem Starcraft 2: Legacy of the Void nun endlich erschienen ist, stellt sich die Frage: Was kommt nach dem Addon? Schließlich schließt der neue Teil die Geschichte rund um Protos, Terraner und Zerg ab. Darauf hat Blizzard aber jetzt schon eine Antwort für die Fans.
    Marvin Fuhrmann 3
  • BlizzCon: Alle Ankündigungen und Trailer im Überblick - Update Tag 2
    games

    BlizzCon: Alle Ankündigungen und Trailer im Überblick - Update Tag 2

    Update: Jetzt auch mit Tag 2 der Messe! Wir zeigen euch alle Ankündigungen, Trailer und Veröffentlichungen der BlizzCon 2015. Hier findet ihr in kompakter Form alle nötigen Infos der beiden Messetage, um euch auf dem Laufenden zu halten. Welche Überraschungen hält Blizzard für die treue Spielerschaft bereit?
    Marvin Fuhrmann 3
  • Starcraft 2 - Legacy of the Void: Erste Details zum Koop-Modus
    games

    Starcraft 2 - Legacy of the Void: Erste Details zum Koop-Modus

    Blizzard hat erste Details zum Koop-Modus von Starcraft 2: Legacy of the Void bekanntgegeben. In „Allied Commanders“ tretet ihr kooperativ in verschiedenen Kampagnen an und schlüpft dabei in die Rollen von Helden aus dem Starcraft-Universum. Einen passenden Trailer gibt es nun ebenfalls dazu.
    Christopher Bahner
  • Blizzard: Insider-Infos zu Hearthstone, StarCraft 2 und Overwatch
    games

    Blizzard: Insider-Infos zu Hearthstone, StarCraft 2 und Overwatch

    Ein Blizzard-Insider hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert - zumindest wenn man dem Artikel des Yahoo Finance Contributors Tae Kim und den Insider-Infos trauen kann. Demnach wird es bald eine neue Hearthstone-Erweiterung geben und StarCraft 2: Legacy of the Void erscheint im zweiten Quartal des Jahres 2015. Auch von Overwatch gibt es ein Lebenszeichen.
    Nils Lassen 1
  • StarCraft 2 - Legacy of the Void: Neue Entwickler-Updates
    games

    StarCraft 2 - Legacy of the Void: Neue Entwickler-Updates

    Die Jungs und Mädels von Blizzard schrauben weiter an ihrer vielversprechenden Erweiterung StarCraft 2: Legacy of the Void rum und veröffentlichen jetzt neue Informationen über die Änderungen am Multiplayer.
    Nils Lassen 1