Artikel zu Starcraft 2: Legacy of the Void

  • StarCraft-Gewinnspiel: Wir verlosen drei Fan-Pakete zum 20. Jubiläum
    games

    StarCraft-Gewinnspiel: Wir verlosen drei Fan-Pakete zum 20. Jubiläum

    20 Jahre ist StarCraft inzwischen schon alt. Anlässlich des runden Geburtstages, kannst du bei uns drei tolle Fan-Pakete gewinnen. Wie sich StarCraft in den vergangenen zwei Jahrzehnten entwickelt hat, erfährst du im offiziellen Jubiläums-Video.
    Alexander Gehlsdorf
  • StarCraft Remastered: Das erwartet dich in der Strategie-Neuauflage
    games

    StarCraft Remastered: Das erwartet dich in der Strategie-Neuauflage

    Demnächst kehrt ein fast 20 Jahre alter Klassiker im neuen Gewand auf den PC zurück – das Strategiespiel StarCraft. Wir konnten uns bereits vor dem Release für einige Stunden in den Kampf stürzen und berichten dir, ob ihr schon mal voller Vorfreude die Hände reiben könnt.
    André Linken
  • Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel
    games

    Xbox One Spiele 2016: Die große Liste der Exklusivtitel

    Im letzten Jahr mussten Xbox One-Besitzer mit einigen Enttäuschungen klar kommen: viele Titel wurden verschoben und mündeten in einem eher durchschnittlichen Jahr. Damit sich das im Spielejahr 2016 ändert, verspricht Microsoft das beste Lineup an Exklusivtiteln aller Zeiten für die Xbox One. Wir zeigen dir in unserer Übersicht, welche Games dabei sind.
    Mike Koch 12
  • BlizzCon 2015: Das erwartet euch zu Warcraft, HotS, Overwatch & Co.
    games

    BlizzCon 2015: Das erwartet euch zu Warcraft, HotS, Overwatch & Co.

    Blizzard startet heute Abend mit der Blizzcon 2015, ihrer eigenen Spiele-Messe, in ein spannendes Wochenende. Wir können uns wieder auf viele Infos zu den Blizzard-Urgesteinen Diablo, Warcraft und Starcraft freuen, aber auch über Neues zu den Neulingen Heroes of the Storm, Hearthstone und Overwatch. In diesem Artikel fassen wir zusammen, was ihr von der diesjährigen BlizzCon erwarten könnt.
    Mike Koch
  • Echtzeit-Strategiespiele: Warum ich sie einfach nicht kann, aber trotzdem liebe
    games

    Echtzeit-Strategiespiele: Warum ich sie einfach nicht kann, aber trotzdem liebe

    Mit Echtzeit-Strategiespielen verbindet mich eine Hassliebe. Der Gamer in mir liebt sie - und mein Gehirn hasst sie. Wenn es um dieses Genre geht, bin ich zwiegespaltener als Gollum und stelle mich häufig blöder an als irgendwelche dämlichen NPC-Begleiter. Warum greife ich also immer wieder zu Echtzeit-Strategiespielen, wenn sie mich doch so krass überfordern? Lest eine Geschichte aus dem Leben eines denkfaulen...
    Nils Lassen 23