StarCraft 2 - GSL-März-Champion ist Wiederholungstäter

Jan

Die Global StarCraft 2 League ist ein weltweites Turnier, bei dem sich in Korea die besten der besten StarCraft-2-Spieler die Köpfe einschlagen. Der Sieger im März ist kein Unbekannter. Der März-Champion räumte als erster Spieler bereits zum zweiten Mal ab.

StarCraft 2 - GSL-März-Champion ist Wiederholungstäter

Jang „MC“ Min-Chul vom Clan Old Generations (oGs) konnt sich als Protoss mit 4:1 überzeugend gegen den Zerg-Spieler Park „July“ Sung Joon von Startale (ST) durchsetzen. Durch diesen Sieg ist er der erste Spieler, der die Global StaCraft 2 League schon zweimal angeführt hat – ob er diesen Ruhm ausbauen können wird?

„oGsMC (Jang, Min-Chul) schlug auf seinem Weg an die Spitze eine Schneise durch seine Gegner. Der Kratos-Protoss setzte mit großartigem Können Protektoren ein und riss seinen Gegnern die Glieder durch zielgenaue Positionierung seiner Kraftfelder aus“, beschreibt das StarCraft-2-eSports-Team den Sieg von Min-Chul Jang.

* gesponsorter Link