Tests zu StarCraft 2: Wings of Liberty

  • StarCraft: Koreanischer Turnierspieler nach Trunkenheit im Stream gebannt
    games Test

    StarCraft: Koreanischer Turnierspieler nach Trunkenheit im Stream gebannt

    Der StarCraft-Spieler und Streamer Yum „Sea“ Bo Sung darf nicht länger am südkoreanischen StarCraft-Turnier „Afreeca Starleague Season 4“ teilnehmen, weil ihm vorgeworfen wird, eine Frau während eines Livestreams in trunkenem Zustand sexuell belästigt zu haben. In einer Stellungnahme hat sich Bo Sung zu den Vorwürfen geäußert und diese zurückgewiesen.
    Luis Kümmeler
  • Star Craft 2 - Legacy of the Void Test: Stress pur, aber von der feinsten Sorte!
    games Test

    Star Craft 2 - Legacy of the Void Test: Stress pur, aber von der feinsten Sorte!

    Hält StarCraft II: Legacy of the Void was es verspricht? Bereits seit der Beta haben wir den Multiplayer beleuchtet und nun nach dem finalen Release auch den Singleplayer inspiziert. Wirkliche Überraschungen erwarten einen nicht, dennoch schafft es Blizzard erneut, die Messlatte noch ein kleines bisschen höher zu legen.
    Sarah Schindler
  • StarCraft 2 Test - Wie gut ist StarCraft 2 wirklich?
    games Test

    StarCraft 2 Test - Wie gut ist StarCraft 2 wirklich?

    Zwölf Jahre nach Blizzards erstem StarCraft, von denen der Nachfolger allerdings nur sechs in der Entwicklung war, ist nun mit StarCraft 2: Wings of Liberty der erste Teil einer Trilogie erschienen. Spricht man von Public Viewing, so denkt man als Europäer in der Regel als erstes an Fußball oder einem ähnlichen Ballsport. In Südkorea denkt man wiederum an „StarCraft“...
    Ulli Kunz