Stardew Valley: Bald gibt's Singleplayer-Nachschub

André Linken

Wer schon sehnsüchtig auf Nachschub für die Bauernhof-Simulation Stardew Valley wartet, sollte jetzt ganz besonder die Ohren spitzen.

Das erwartet dich in der Bauernhof-Simulation Stardew Valley.

Stardew Valley - Trailer.

In den vergangenen Wochen war es rund um Stardew Valley wieder etwas ruhiger geworden, doch in absehbarer Zukunft dürfen wir uns wohl wieder über einige Neuerungen freuen. Wie der zuständige Entwickler Eric Barone (Spitzname: „ConcernedApe“) jetzt via Twitter bekannt gegeben hat, arbeitet er derzeit an neuen Singleplayer-Inhalten.

Hier Stardew Valley online kaufen *

Konkrete Details dazu gibt es bisher zwar noch nicht. Allerdings hat er zumindest schon mal einen ersten Teaser-Screenshot veröffentlicht, der uns etwas ins Grübeln bringen soll. Darauf ist ein lilafarbenes Schiff zu sehen, das unter anderem mit Kisten und Fässern beladen ist und an einem Holzsteg angelegt hat. Erwarten uns etwa schon bald Schiffsreisen in Stardew Valley?

Wir verraten dir, wie du in Stardew Valley an besondere Tiere gelangst.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
Stardew Valley: Schattenei, Dino-Ei und Co. - So bekommt ihr besondere Tiere!

Stardew Valley: Neues Spiel in der Bauernhof-Welt geplant

Bis die neuen Inhalte den Weg ins Spiel finden werden, müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden - einen konkreten Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Barone erklärte jedoch, dass die Inhalte wohl zunächst in der PC-Version von Stardew Valley ihr Debüt feiern werden und erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den Konsolen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung