Stardew Valley: Erster Eindruck aus dem Multiplayer

Alexander Gehlsdorf

Noch in diesem Jahr soll Stardew Valley auch im Multiplayer spielbar sein. Ein Tweet beweist, dass die Arbeit offensichtlich voran geht.

Stardew Valley: Ankündigung der Collector's Edition.

Dass die Harvest Moon-Hommage Stardew Valley auch einen Multiplayer-Modus erhalten soll, wurde von Entwickler Eric Barone bereits mehrfach bestätigt. Jetzt gab es er per Twitter einen ersten Eindruck in den neuen Spielmodus.

Laut dem Tweet spielt er im lokalen Netzwerk gemeinsam mit drei anderen Freunden. Barone betont, dass der Code des Spiels bereits stabil läuft, dennoch ist nach wie vor weitere Arbeit nötig.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Stardew Valley: Alle Fundorte und Zeiten der Fische im Spiel.

Einen konkreten Release-Termin gibt es für das Multiplayer-Update noch nicht. Zuletzt war von einer Beta im Frühjahr 2018 die Rede. Vielleicht kannst du den Mehrspieler-Modus innerhalb weniger Monate also bereits selbst ausprobieren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung