Starfield: Bethesda kündigt Science-Fiction-Rollenspiel offiziell an

Daniel Nawrat

Bereits letztes Jahr haben Fans vergebens auf eine Ankündigung zu Starfield gehofft. Dieses Jahr war es dann endlich soweit. Ein kurzer Teaser soll Lust auf das neue Spiel machen.

Starfield – Official E3 Announcement Teaser.

Wirklich viel hat Bethesda zu Starfield nicht verraten. Fest steht jedoch, dass es sich um ein Single Player-Spiel handelt. Im Trailer ist lediglich ein erdähnlicher Planet und eine Weltraumsonde zu sehen, die kurze Zeit später einen Space-Warp hinzulegen scheint. Am Ende blendet Bethesda noch das offizielle Logo ein und das war es auch schon. Freuen darfst du dich aber trotzdem schon jetzt, zumal dieser Titel das erste neue Franchise von Bethseda seit 25 Jahren ist.

Alle Infos zur E3 2018 auf einen Blick

Hat dir dieser kurze Teaser Lust auf Starfield gemacht oder findest du das Video eher ernüchternd? Kannst du dir solch ein Weltraumabenteuer aus dem Hause Bethesda vorstellen? Wir hören deine Meinung dazu gerne in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung