State of Decay 2: So spielt sich die Zombie-Apokalypse

Stephan Otto

State of Decay 2 ist für Xbox und PC erschienen, wir haben uns das Spiel genauer angeschaut.

Dürfen wir vorstellen: Die Zombie-Apokalypse in State of Decay 2.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Zombies, Gedärme und haufenweise Blut – Mit State of Decay 2 steht uns der Nachfolger vom 2013 erschienen Zombie-Survival-Hit ins Haus. Beim zweiten Teil haben Entwickler Undead Labs ein besonderes Augenmerk auf den Multiplayer gesetzt. Wie gut der wirklich ist und was dich bei State of Decay 2 erwartet, zeigen wir dir hier – in diesem „Dürfen wir vorstellen: State of Decay 2“.

State of Decay 2 via Amazon bestellen *

Noch mehr gruselige Monster haben wir hier:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Die gruseligsten Monster in Videospielen.

State of Decay 2 erschien am 22. Mai für Xbox One und Windows-10-PC. Auf beiden Plattformen kostet das Spiel etwa 30 Euro. Willst du das Survival-Spiel erst einmal nur testen, kannst du es mit dem Xbox Game Pass kostenlos herunterladen. Bisher ist State of Decay 2 nur im Microsoft-Store verfügbar. Ein Steam-Release steht bisher noch in den Sternen.

Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir

Auch 2018 kannst du dich wieder auf zahlreiche tolle Spiele freuen. Welches Game in diesem Jahr perfekt zu dir passt, erfährst du in unserem Game-o-Mat!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Will Smith investiert groß in E-Sports

    Will Smith investiert groß in E-Sports

    Schauspieler Will Smith investiert nun auch in Gaming. Wie jetzt bekannt wurde, hängt er in einem Investment von 46 Millionen Dollar in die E-Sports-Firma Gen.G. 
    Marvin Fuhrmann
  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
* Werbung