State of Decay 2 ist für Xbox und PC erschienen, wir haben uns das Spiel genauer angeschaut.

Dürfen wir vorstellen: Die Zombie-Apokalypse in State of Decay 2.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Zombies, Gedärme und haufenweise Blut – Mit State of Decay 2 steht uns der Nachfolger vom 2013 erschienen Zombie-Survival-Hit ins Haus. Beim zweiten Teil haben Entwickler Undead Labs ein besonderes Augenmerk auf den Multiplayer gesetzt. Wie gut der wirklich ist und was dich bei State of Decay 2 erwartet, zeigen wir dir hier – in diesem „Dürfen wir vorstellen: State of Decay 2“.

State of Decay 2 via Amazon bestellen

Noch mehr gruselige Monster haben wir hier:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Die gruseligsten Monster in Videospielen

State of Decay 2 erschien am 22. Mai für Xbox One und Windows-10-PC. Auf beiden Plattformen kostet das Spiel etwa 30 Euro. Willst du das Survival-Spiel erst einmal nur testen, kannst du es mit dem Xbox Game Pass kostenlos herunterladen. Bisher ist State of Decay 2 nur im Microsoft-Store verfügbar. Ein Steam-Release steht bisher noch in den Sternen.

Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir