Steep: Trailer erklärt Dir das Spiel und alles, was Du darin tun kannst

Lukas Flad

Im Dezember kannst Du mit Steep die virtuellen Berge herunterbrettern und waghalsige Sprünge und Herausforderungen absolvieren. Was Dich sonst noch im Spiel erwarten wird, erklärt Dir der jetzt veröffentlichte 101-Trailer.

STEEP: 101 Trailer.

Ubsioft selbst bezeichnet Steep als ein Open-World-Extremsport-Spiel, und das beschreibt den kommenden Titel eigentlich schon ganz gut. Mit Ski, Snowboard, Paraglider oder Wingsuit absolvierst Du halsbrecherische Aktionen auf Deinem Weg vom Gipfel nach unten. Jetzt hat Ubisoft einen 101-Trailer veröffentlicht, der Dir eine gute Übersicht gibt, was Dich sonst noch im Spiel erwartet.

Im Fokus des Videos steht dabei unter anderem der Aspekt des Teilens. Du kannst nahezu alles mit Deinen Freunden teilen: Videos Deiner Sprünge, Strecken, die Du gefahren bist, Deine Zeiten auf diesen Strecken, Deinen Highscore, und so weiter. Steep soll sein volles Potential besonders durch das gemeinsame Erleben und Teilen mit Freunden erreichen.

Außerdem wird im Trailer näher auf die Anpassungsmöglichkeiten eingegangen, welche es Dir erlauben, Deinen Charakter ganz individuell anzupassen. Unter anderem kannst Du übrigens auch als Giraffe oder Einhorn den Abhang hinunterfahren.

Steep wird am 2. Dezember 2016 erscheinen und auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One spielbar sein.

Steep bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung